» »

Komischer Penis?

sEteffCehn2x1a hat die Diskussion gestartet


Hallo ich wollte mal meinen penis beschreiben und euch(Männer und Frauen) fragen ob er irgendwie anders ist als der surchschnitt...

Also er ist 17x5cm groß und hat ne ziemliche krümmung nach oben...wenn ich stehe und er steif ist, dann guckt er mich richtig an...so dann sieht man adern an ihm(normal?), außerdem hab ich eine sehr große eichel und wenn er steif ist, dann bekomm ich kaum ein kondom über die eichel... ist so ein penis ausergewöhnlich?

Ich hoffe ihr könnt es euch jezz etwas vorstellen...

Danke schonmal...steffen

Antworten
LNoUucyxpher


Solange die Krümmung keine Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verursacht, ist alles im normalen Bereich. Auch sichtbare Adern und eine große Eichel sind durchaus nicht außergewöhnlich. Zur Not verwende einfach Kondome mit mehr Platz für die Eichel.

s8teffe'n21xa


Nein schmerzen macht es mir nicht aber ihr beim eindringen wegen der großen eichel...aber sie is auch sehr eng gebaut... :-)

L9ouc?y:phexr


Hmm, dann versuchts mal mit Gleitmittel, so sollte es einfacher gehn...

F>rank&o(40x)


keine Angst Steffen,

meiner ist 19x6 und sehr krumm, bin schon etwas älter und hatte bis jetzt noch nie Probleme es gibt immer Frauen dennen gefällt so eine Form

mQadL81


hey, meiner ist auch 17x5 und leicht krumm, so wie deiner. adern sind auch bei mir zu sehn...finde ohne adern sähe er etwas komisch aus *g* ausserdem gibts ja auch krumme viberatoren für frauen, scheint also garnicht so schlecht zu sein, viell ist es sogar ein vorteil gegenüber geraden schwänzen.

a]ndr$eas1x967


Nein!! Alles ganz normal!!:)^

AhV8)R-0x1


meiner ist eher etwas flach als rund

ist das normal?

:-/

D/iggakixng


jo, er schaut zwar n bisschen anders aus als der Perfekte penis" in den pornos, aber wenn du keine der oben genannten probleme hast is alles ok :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH