» »

Sind heraushängende Schamlippen immer dunkler?

sRcho~kopwuddxing hat die Diskussion gestartet

die schamlippen meiner freundin schauen sehr weit heraus.

und auffallend ist dabei, dass die die sichtbare Fläche eher braun ist und ab der stelle, wo sie verdeckt sind, werden sie heller rosa.

quasi zweifarbig. ist das bei euch allen so?

Antworten
l|ul}uixsa

Der Mensch ist nicht immer gleich. Von daher kann es zu farblichen Abweichungen kommen ;-)

hPaltnpursxo

vll wenn die Beine deiner Freundin etwas kurz sind und sie über den Boden schleifen ;-D ne ich glaube die sind immer etwas dunkler, wenigstens bei denen die ich gesehen hab, bei der einen mehr bei der anderen weniger, warum weis ich aber auch nicht.

lMa pchic%aM velxluda

vll wenn die Beine deiner Freundin etwas kurz sind und sie über den Boden schleifen ;-D

;-D...*ganz grosses tennis*... :)^

s!teUff2x2

@schokopudding

Nein, heraushängende kleine Schamlippen gibt es auch gleichfarbig. :)D

avndre}as1967

Da sind den Variationen der Natur wohl keine Grenzen gesetzt: groß, klein, dünn, dick, glatt, faltig, hell, dunkel, rosa...u.s.w.

alles ist möglich ;-)

eHrstImal-un2bekxannt

Ich glaube das ist von Mutter Natur so gewollt, das sie dunkler sind.

Das macht sie gegen Sonne unempfindlicher.

Gaaaaaanz früher sah es ja eher schlecht aus mit alles bedeckender Kleidung.

Und nen Sonnenbrand an der empfindlichen Haut da unten ist wohl äußerst unangenehm und ungünstig.

Schonmal ne Siam-Katze genau angeschaut ?

Bei denen sind auch die Stellen, die am meisten Sonne abbekommen sehr dunkel. Mit Schutz vor Sonnenbrand hat das aber bei denen eher weniger zu tun.

Vielleicht mit Tarnung ?

Helle Stellen reflektieren sehr stark.

Der Bauch meines Katers ist sehr hell, der Kopf ein gaaaaanz dunkles Braun, genauso wie die Beine, Pfoten und der Rücken.

Jedenfalls ist das vielleicht, wie gesagt, von der Natur so gewollt.

Soweit meine Theorie dazu.

a?mevizschen

huhu^^ *:)

also ich finde super, dass ihr so offen über das thema redet!

respekt! =)

:)^

atndSy4-faxntasy

@ameizchen

also ich finde super, dass ihr so offen über das thema redet!

männer reden prinzipiell offener über weibliche geschlechtsteile, und über die eigenen dafür umsoweniger,

@schokopudding

die schamlippen meiner freundin schauen sehr weit heraus.

eine frau mit solchen schönen SL hätt ich auch gerne . . .

Nuisi2x0

also...

...meine sind aufjedenfall dunkler.....

bniene?-hmaja-x22

hm also mir fällt dazu nur ein, dass der Penis eines Mannes ja auch meist dunkler ist als der Rest drum herum...und der hängt auch draussen ;-D

a7ndreaas1{96x7

hm also mir fällt dazu nur ein, dass der Penis eines Mannes ja auch meist dunkler ist als der Rest drum herum... und der hängt auch draussen

Hmm, wär ja schlimm, wenn beim Mann nichts draußen hängt ;-D

Ansonsten stimm ich dir bei der Farbe zu ;-)

c'utsaGndxy

egal welche Farbe...

...was raushängt sollte gekürzt werden!!!!

Aulca$Zhxar

...was raushängt sollte gekürzt werden!!!!

den penis abschneiden :-o

spaß beiseite. finde oben genannten satz etwas "gewagt". nur weil DEIN ästhetisches empfinden dir sagt, dass es nicht gut aussieht (und einen anderen grund kann es nicht haben), heißt das doch noch lange nicht, dass das jedem nicht gefällt.

desweiteren handelt es sich bei der schamlippenkürzung um eine operation, die immer große risiken beherbergen.

YUoungt<imer

@cutsandy

...und wer solchen Müll von sich gibt sollte gesperrt werden :(v

Man kann lange Labien mögen oder nicht, das ist jedem bzw. jeder selbst überlassen - die meisten mögen's wie Du unschwer erkennen kannst. Aber solch unqualifizierte Aussagen sind echt überflüssig...

Gruss, YT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH