» »

Sind heraushängende Schamlippen immer dunkler?

aHmeizcxhen

hmmmm...gut zu wissen!!! :-D

wie alt seid ihr eigentlich? und wie habt ihr gern? damit sind die schamlippen gemeint!^^ |-o

*:)

LG.

F.lyxingHMans

Der 42-jährige findet,daß sie kurz vorm Orgasmus am leckersten schmecken. ;-D

Srilkoe Loxve

also habe auch lange schammlippen und die sind etwas dunkler aber nicht viel, ich finde aber das es gut aussieht

MQcBreYit

@Silke Love

ja, klingt wirklich lecker.... :=o

Seilke ;Lovxe

@McBreit

danke, ich mag sie auch

D.er L+aLusbub

@ ameizchen

Hallo ameizchen,

ich habe Sie alle gern und habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Es gibt keine häßlichen Schamlippen bzw Vagina, ich würde höchstens zwischen gepflegt und ungepflegt unterscheiden.

-fYwenhherzx-

Also meine hängen 3cm raus und ich bin nicht glücklich damit. Denke über OP nach. :°(

F.r&ank_30x_DO

@Löwenherz

Lass die OP. Ich wäre glücklich mit einer 3cm Frau wie Dir...

Lgong?mannxi

@Löwenherz

Denk doch nicht an sowas. Deine Schamlippen sind bestimmt sehr attraktiv und sexy. Als Mann sieht man das aus einem ganz anderen Blickwinkel. Und ich könnte mir supergut vorstellen, solche süßen Schamlippen zu liebkosen und verwöhnen!x:)

s=choko*pudd(ing

@löwenherz

wie bei meiner freundin. super!!

sie würde nie auf die idee kommen, sie da was wegzuschneiden.

warum ist man damit unglücklich?

ich verstehe es einfach nicht.

es ist normal das sie zu sehen sind, genauso wie es normal ist, dass man deine brüste sieht

-NLöweNnhexrz-

Nach allem was ihr Männer hier geschrieben habt und nach den ganzen PNs, habe ich mich wieder intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Ich glaube, das ich mich langsam damit abfinde und langsam lerne, mich zu akzeptieren wie ich bin. Danke @:)

MZcBrexit

@-Löwenherz-

ach herzchen, was bist du bisher für männern begegnet? Du hast keinen Makel an dir, deine schamlippen, wie du sie beschreibst, sind etwas super anziehendes. sei stolz drauf.

liebste grüsse @:)

-0LöwenhbeNrz-

:-o :-D ;-)

a7meizc<hexn

@ -Löwenherz-

hey süße sei nicht traurig!!

ja ich weiss wie man sich damit fühlt, habe das gleiche "problem" wie du!

naja aber wie es scheint uns nicht so viele gedanken machen, da es die männer langer SL gefallen!

und ich hoffe sie meinen es auch im ernst, weil es wirklich für mich ein super big problem ist!!!

naja ich wüsche dir ein nice day!!!

@:) @:) @:) @:)

PS: sorry wegen mein bad german!!! bin nicht hier geboren!^^ hehe

a{mMeiz2chen

@ -Löwenherz-

hey süße sei nicht traurig!!

ja ich weiss wie man sich damit fühlt, habe das gleiche "problem" wie du!

naja aber wie es scheint, brauchen wir uns nicht so viele gedanken zu machen, da es die männer langer SL gefallen!( oder? )

und ich hoffe sie meinen es auch im ernst, weil es wirklich für mich ein super big problem ist!!!

kann es sein, dass eher die ältere männer (nicht alte männer sonder älter als 30) sowas mögen und die jüngere nicht so?! oder gilt das auch für die jüngere männer (so um die 20) ???!!!

naja ich wüsche dir/euch ein nice day!!!

PS: sorry wegen mein bad german!!! bin nicht hier geboren!^^ hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH