» »

Lange Hoden?

kZleinhevanOessxa

ich finde es sieht gut aus wenn die hoden grösser sind und schwer runter hängen

man kann sie schön kraulen und dran leicht knabbern

b>l[uemcThenme&87

ja! und es ist echt das allergeilste wenn man doggy macht und die hoden auf die m.... klatschen. schon beim gedanken werd ich gangz g... ;-D

SfebaGstiaxn71

Meine Hoden sind durch pausenloses Hodenmelken in der Jugend ziemlich empfindlich geworden, ganz und gar nicht "ausgeleiert", aber richtig prall durch qualvolles Hodenmelken durch die Boys und Girls.

JHose]f ZH

@Loggdogg88

Wie gross sind denn deine Hoden?

Meine sind etwa 5cm und der Sack hängt gegen knapp 10cm runter.

Ich weiss nicht, was die Norm ist

dAaeslamxm

is bei mir genauso un ich hab keine probelem damit bisher gehabt

JVo\s:ef ZxH

abgesehen davon...

...lange Hodensäcke gefallen mir!

SG. wal%lisii

ich bilde mir ein mal gehört zu haben dass man von einem unbehandelten Leistenbruch auch Hängehoden bekommen kann...?

mJax-7x12

hallo,

bei mir is der hodensack auch deutlich länger als mein penis ^^ *heul*

das ist ziemlich sch....

persöhnlich finde ich das nämlich ziemlich unerotisch nd schäme mich auch ziemlich dafür^^

auch bei sport machen ist dies ziemlich nachteilhaft, da der hodensack immer aus der boxershort "heraus hängt"^^ maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

kann man da nichts dagegen tun ??? :-( :°(

E+xptxo

hmm, mein schwanz ist länger als meine hoden. anscheinend hab ich kleine hoden und ihr nen kleinen penis oder andersrum??"!!;-)

EBxptyo

@ max-712

ich glaub nicht dass du etwas dagegen tun kannst ;-) halt nur größere shorts kaufen :=o ;-D

m ax-67x12

ich hatte schon 2 leisten brüche :S

wahhhhhhhhhh...^^

kann man gegen lang hoden nichts machen?

S6eba~stiaQn71

Die Größe der Hoden ist doch abhängig von der Behandlung, die davor stattgefunden hat. Nach intensivem Melken können diese schon mal zu richtigen Kugeln anschwellen.

t,elx84

@ max-712

da der hodensack immer aus der boxershort "heraus hängt"^^ kann man da nichts dagegen tun ???

Klar. Boxershorts mit Innenslip anziehen. *:)

kmizgipnbo@gxa

so ein sch... meine hoden werden immer größer es nervft wenn ich spiegel anschaue zum schwimmen traue ich mich auch nicht mehr. leider muss ich zur urologe, hoffe dass ich von ärtzin behandelt werde |-o | ich darf es nicht mehr verschieben bevors zuspät ist....... zzz

Moonin39

Hi,

das absolut Schärfste bei einem Mann ist ein langer Hodensack, der beim Gehen schön hin und her schlackert. Natürlich muss das Glied dazu passen und mindestens gleich lang sein.

Mit solchen Nüsschen bekommt man einen Mann immer schön zu fassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH