» »

Sie ist unrasiert

pXekterx15 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute

ich hab da ein kleines Problem und zwar ich würd meine Freundin gerne dazu bringen sich im Intiembereich zu rasiern. Ich weiss nur nicht wie ich dass anstelle.Wir sind noch nicht so lange zusammen. Und deswegen hab ich angst dass sie sich von mir angegriffen fühlt .Brauche dringend Hilfe

MFG

Pet

Antworten
lFiq

peter15

vielleicht könntest du erstmal neutral und unverfänglich fragen, ob sie sich schon mal intim rasiert hat? Vielleicht indem du sagst, dass du das mit XY Jahren mal bei dir ausprobiert hast? Oder so?

r&egnistrieqrteErSexnf

Sie ist unrasiert!!!

Meingott wie ENTSETZLICH, die WELT geht gleich unter!!!:-o ;-D

Vielleicht hilft Dir dieser thread weiter:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/272021]]

Deine Angst ist nicht unberechtigt, mit dem Wunsch kannst Du im schlimmsten Fall das gesamte Selbstbild einer Frau, die bislang ihre Haare mit Stolz trug, zerstören. Finde also erstmal raus, wie wichtig ihr ihre Schamhaare sind, was sie ihr bedeuten. Es kann ja auch durchaus sein, daß sie sich nur nicht traute sie wegzumachen weil sie denkt daß Männer das nicht mögen (solche gibts ja auch). Es kann aber auch sein, daß sie eher die Partnerschaft aufkündigt als sich von ihrem Haar zu trennen. Das hängt davon ab, wie geschickt Du bei Deiner Wunschäußerung vorgehst, aber eben nicht nur. Im Zweifelsfall mußt Du selbst entscheiden was Dir wichtiger ist, SIE und ihr Körper so wie SIE sich wohlfühlt, oder daß DU eine Nacktschnecke bekommst. Wenn Du Glück hast, bekommst Du beides, weil sie merkt daß rasiert viel toller ist, wenn Du Pech hast, dann garnichts.

d7arkKtombr?aider

was gefällt dir denn an dem kuscheligen pelz nit? ekelst du dich beim sex davor?

G?ina`76

Finde also erstmal raus, wie wichtig ihr ihre Schamhaare sind, was sie ihr bedeuten.

Das würde ich auch dringend empfehlen.

Außerdem, Peter15: nicht bei allen Menschen funktioniert das mit der Rasur technisch so reibungslos, wie Du dir das vorstellst.

Woher willst Du wissen, ob dir eingewachsene Haare, Stoppeln und Pickel im Zweifelsfall besser gefallen als eine natürliche Schambehaarung?

d7arkZtomb raixder

oh ja da haste recht besonders enn man sich noch nie raister hat sind die erstenmale ganz ganz schlimm ^^ und it brennt like fire

B'iLiebdhabxer

optisch ästhetisch bei Männern

Lieber Peter…

Du bist aber schon auch komplett rasiert…oder…?

Weil genau damit habe ich optisch ästhetisch bei Männern etwas meine Geschmacksproblemchen…vorausgesetzt Mann hat auch so etwas wie Brustbehaarung…

Denn die zu rasieren, empfinde ich persönlich als albern und ohne das sieht der "Übergang" von unten nach oben oftmals irgendwie "seltsam" aus.

Aber, das ist wirklich nur meine Meinung

:-p

M8ondWmaus

Rasier dir deine Haare runter und frag: "Sieht's nicht geil aus, so ganz nackig?" ;-)

vCanigli{a86

ER ganz nackig, sagt gar nichts über SIE ganz nackig aus ;-)

Er kann auch voll daneben liegen.

Ich wollte ja vorschlagen, sich gegenseitig zu rasieren...aber Du sagtest ihr kennt euch noch nicht so lange...das fehlt vielleicht noch ein bisschen Vertrauen.

E{ffach$en8x8

@Peter15

Falls sich herauskristallisieren sollte, dass sie ihre Haare liebt und sie nicht wegmachen will, dann kannst du ja mal vorschlagen, ob sie sie dann vielleicht trimmen mag. Dann sind sie etwas kürzer, können aber nicht einwachsen oder anderweitige Probleme verursachen.

LG :)*

acndreuas19x67

@peter15

Bist du denn selbst rasiert??

Hast du denn schon Erfahrungen mit rasierten und unrasierten Mädels gemacht?

P.S. Wie alt bist du denn?

E#ff)ch&eng88

@andreas

vielleicht... 15? ;-)

suhriPmxs

Also mein partner liebt es total rasiert.Aber ich nicht.Ich liebe es noch einen strich zuhaben.Ab und zu rasiere ich dann ,meinem schatz zu liebe alles.Aber es ist meine entscheidung und nicht seine.Wenn er mich drängen würde,hätte ich einen urwald,nur aus trotz.Es ist glaube ich der Frau überlassen ob sie ihren Intimbereich rasieren will oder nicht.

Szeiltäxnzerixn

Also mein Freund und ich haben einen Mittelweg gefunden. In meiner letzten Beziehung war ich rasiert und fands irgendwann blöd und wollte es wieder wachsen lassen, anber ich wollte diese Übergangsstoppelfrisur nicht. Na ja, dann Trennung, ichhab sie mir wachsen lassen. Ich habe sie aber immer gestutzt, nur ich fand Schamhaare schöner. Mein Freund mag keinen Kahlschlag und keinen Iro, aber da das manchmal bei Oral schwer ist, rasiere ich quasi nur noch meinen Venushügel nicht. Sieht, wenn man steht schön natürlich aus und sonst störts halt nit

M1r.WetLMoverxman

Genauso wie die Seiltänzerin es handhabt mag ich es auch gerne. Ich hab nichts gegen Schamhaare, obwohl eine rasierte Scheide leichter zu lecken ist! Aber so eine süße kleine natürlich behaarte Muschi x:) .. wenn du das Mädchen magst werden dir die Schamhärchen auch egal sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH