» »

Sie ist unrasiert

GGia766


tamanaco

Praktisch, wenn man(n) da flexibel ist. :)^

Wenn man die eine oder andere Variante bevorzugt - die der eigene Schatz gerade nicht trägt - kommt es eben drauf an, wie wichtig es einem ist. Und als nächstes sollte man rausfinden, wie wichtig es dem Partner oder der Partnerin ist, es so zu lassen.

Wenn er/sie einem selbst überlässt, ob man sich unten rasiert oder nicht, muss man auch damit rechnen, dass der eigene Wunsch nach dieser Veränderung beim anderen erst mal für strange gehalten wird. Deshalb sollte man es als Vorschlag formulieren und nicht als Forderung.

Gleich einen Rasierer zu überreichen und es quasi für selbstverständlich zu nehmen, dass er/sie dem eigenen Wunsch nachkommt, kann wirklich auch bei Leuten Trotzreaktionen führen, die es sonst vielleicht irgendwann gerne mal ausprobiert hätten.

GLi}a76


Es ist nicht so dass ich Intimbeharrung abstossend find sondern dass es stört wenn ich sie Oral befriedigen will da stimmen mir hoffentlich alle zu.

Das ist Geschmacksache (manche Männer finden das nicht störend) - aber trotzdem dein gutes Recht.

Nur solltest Du halt erst mal rausfinden, was für sie wichtiger ist. Manche Frauen können tatsächlich besser aufs Gelecktwerden verzichten als auf sämtliche Schamhaare.

A.r roRwsA2x3


Verstehe dich nicht

ist doch was Schönes, eine schön üppig behaarte Muschi zu lecken....ich könnte mir nichts schöneres vorstellen! x:)

Kditsunxe


ich verstehe unter toleranz "eine andersartigkeit akzeptieren" (und nicht nur erdulden)

und dann frage ich mich, was das mit Toleranz zu tun hat, wenn jemand meint, man müsse dem partner seine wünsche erfüllen. Toleranz wäre vielmehr, wenn einer den anderen so akzeptiert, wie er ist.

das erfüllen von wünschen sehe ich eher als arroganten, egoistischen forderungenkatalog, sowas hat meiner ansicht nach in einer beziehung keinen platz.

Stattdessen sollte man sich, wenn unterschiudliche meinungen bestehen, eher um einen sinnvollen und für beide zu tolerierenden kompromiss bemühen.

RXed_LTotuxs


Also ich sag es mal so, ich rasier mich auch ja, nur es ist nun mal einfach weiblich... irgendwo gehört es dazu. Und selbst wenn man sich nicht rasiert... wie schon vorher einige Male geschrieben, man kann es ja im Ramen halten, formen... kurz halten... Nur weil man nicht rasiert ist heißt es ja nicht gleich das da ein Urwald auf dich wartet...

Das Beste Beispiel ist das Good Bush - Bad Bush T-shirt =)

L_oelxi


frag sie doch mal ob sie schon mal einen kojack hatte ;-D

das kam mal in nem kinofilm mit der jennifer anderson :-)

der freund von ner freundin von mir meinte dann zu ihr ob dir auch so ein kojack stehen würde, da sie auch immer nur eine fingerbreiten punk hatte. seit dem gibts nur noch den kojack

vRanig~lia86


Loeli

;-D Finde ich klasse ! ;-D

EJffchxen88


@Red-Lotus

weiblich finde ich eine Intimrasur nicht...Eher albern. Aber gut, wems gefällt. :-/

@Loeli

Was ist ein kojack? Habs bei google eingegeben aber nichts brauchbares gefunden. :-|

LG :)*

vhan.iglia8x6


na der Glatzkopf mit dem Lutscher ! 8-)

Reed_fLot@us


@ Effchen88:

nein genau andersrum... ich sag das schambehaarung für eine frau dazu gehört... ich mein es gibt ja immernoch viele kulturen wo da wert drauf gelegt wird.

RTed_L[otus


doof formuliert das es dazu gehört sorry ;-)

cTaZram&bols


Warum sind Haare ihhhhh?

Ist doch was natürlisches. Jeder mann wartet drauf endlich einen Bart zuhaben. Warum soll man da als Freu wie ein kleines Mädchen aussehen?

d)arwienchexn


Das sieht doch nicht aus wie ein kleines Mädchen,

finde es sieht viel schöner aus ohne Haare.

T-rIp{L3xX


Jeder mann wartet drauf endlich einen Bart zuhaben

Nö, tut nicht jeder Mann!!! Ich wär froh und bräuchte mich nicht zweimal in der Woche rasieren...

Akradrxon


TrIpL3X

Zwei mal die Woche? Da kommst Du aber gut weg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH