» »

Sind heutzutage alle im Rasierwahn?

sjailMor4xu


lieber ganz natürlich...

Also ich bin ein Liebhaber von buschigem Schamhaar! Ich finde, das sieht einfach weiblicher und viel erotischer aus als so ganz glatt rasiert. Das wirkt irgendwie doch oft recht mädchenhaft! Vielleicht geht der allgemeine Trend in diese Richtung aber dann bleibe ich lieber "altmodisch"! Ich mags sogar sehr, wenn eine Frau noch ihre Achselhaare besitzt (wobei ich es da schon auch verstehen kann, dass dort die meisten sich rasieren, da man ansonsten wirklich auffällt) und auch da darfs recht üppig sein....warum auch nicht?

Mich stören diese Haare überhaupt nicht, ganz im Gegenteil und selbst beim Oralverkehr find ich es herrlich da mit der Zumge mal durchzufahren (die paar haare, die sich da dann verirren,die machen mir nix aus!). Hygiene und Körperpflege ist da natürlich schon sehr wichtig, aber ich denke, das ist sie sowieso immer, egal ob mit oder ohne Haar!

Bin selber, als Mann auch ziemlich behaart (v.a. auf Brust- und Bauch) und da ist es schon schön, wenn beide auf diese Haare stehn!

LG *:)

DMusVtfirehman


Wann fing des überhaupt an?

Weiß jemand wann dieser Rasierwahn hier in Deutschland/Europa losging? Waren in den 70er und so noch alle Mädels unrasiert? Muss ja echt n Traum gewesen sein.

Meine Freundin ist zum Glück natürlich stark behaart im Intimbeerich, (Achseln leider net) und ich glaube das ist fast so ne Art Gruppenzwang, dass sich die Mädels unbedingt rasieren müssen, so wie ich des mitgekriegt habe bisher.

BYia;ncaMxi


IHH!

Wie macht ihr das denn beim Oralverkehr..

All die Haare .. da kommt man doch erst garnicht an die wichtige Zonen heran.. Und dann kitzelt das Zeug noch im Gesicht.. Ganz zu schweigen von im Mund!

v@a>niglixa86


Gruppenzwang ??

Ich mags einfach lieber glatt...ganz für mich ! Auch ohne Partner !

Es soll weich,glatt,samtig sein...und eben auch nichts beim Oralv. stören.

Jedem seins.. *:)

B2iIancxaMi


Ja, das muss ich auchnoch dazu sagen, ich finds für mich angenehmer. Einfach mal ausprobieren, es wächst ja wieder nach ;-)

rQegi?stri<ertexrSenf


@BiancaMi

Wie? Laß es einfach mal wachsen, man kanns ja wieder abrasieren. ;-D

Jemand der mit Haaren bei OV nicht zurande kommt ist in meinen Augen ein Stümper. Glatte Haut lecken kann jeder, aber Haare gekonnt umgehn oder besser noch miteinzubeziehn, das ist für Fortgeschrittene. 8-)

Ich weiß, ich bin da wohl eher eine Ausnahme, aber ICH mag Haare, auch im Mund, man kann sie zB um die Zunge zwirbeln und so Spielchen. :p> Leider ist mein Freund zu kitzelig dafür....

D7er\ Baxron


mit dem Intimbereich verhält es sich doch, wie mim Haupthaar - ungepflegt ist scheiße, Glatze (gilt für Frauen) ebenso

o6acGb


bei mir ist das von der partnerin abhängig

meine erste frau trug ihr schamhaar "stolz". sie wollte es so, gefiel sich, mir hat sie auch gefallen. meine jetzige herzensdame rasiert sich von kopf bis fuß. blitzeblank. auch aus überzeugung. und es gefällt mir :)^

Sgilvwezrfla~me


ich glaube das ist fast so ne Art Gruppenzwang, dass sich die Mädels unbedingt rasieren müssen, so wie ich des mitgekriegt habe bisher.

Ich denke schon, daß das mit eine Rolle spielt, vor allem, wenn man oft solche Reaktionen findet:

IHH!

Wie macht ihr das denn beim Oralverkehr..

All die Haare.. da kommt man doch erst garnicht an die wichtige Zonen heran..

BVia;ncaoMxi


Ist doch aber so!

Also mir wärs peinlich wenn mein Freund sich ständig beim Oralverkehr meine Schamhaare aus dem Mund sammeln würde, abgesehen davon find ich sie bei ihm auch nicht grad appetitlich..

Wie ihr schon gesagt habt, jedem das seine, ich könnts mit mir nicht mehr vorstellen, den ich trag noch nicht so lange "ohne".

Ich habs einfach ausprobiert weil ichs von vielen gehört hab und mir gefällts eben besser.

Sory wenn ich mir da vorhin etwas doof ausgedrückt hab..

Lboard CaZraNmac


Mir können alle Haare vom Hals abwärts gestohlen bleiben (abgesehen von denen, die auf dem Kopf wachsen und von dort aus herunterhängen).

Ich rasiere mich regelmäßig überall, und ich habe es auch gerne, wenn Sexpartner das tun. Geschlecht ist da (wenigstens bei mir) Nebensache.

Soll heißen: Ich mag nicht nur rasierte Mädels, sondern auch rasierte Jungs - aber unrasiert geht gar nicht. Nääh!

r`iedaerixn


muß sein

also meine ertse schamharre bekamm ich mit zwölf, und mit dreizehn habe ich mir eine komplett rasur gemacht und das mche ich jetzt schon ein jahr lang so. finde es sieht besser aus als mit haare. meine eltern haben als erstes mal das sie es sahen dumm geschaut aber jetzt ist es normal für sie das auch ihre tochter rasiert ist. den alle beide sind auch komplett rasiert. in der schule nach dem turnunterricht wurde beim ersten duschen auch ein wenig dumm geschaut und auch fragen gestellt. aber bis heute sind gut 98% der mädchen bei uns in der klasse sind rasiert. manche komplett wie ich andere haben sich ein iro schnitt verpasst. das ist doch ganz normal das man mit vierzehn jahre sich rasiert!

dIannYiletin8x1


*:) ich rasiere mich auch weil ich es persönlich hygenischer finde,gerade wenn frau ihre tage hat...also ich benutze keine ob´s.

Mein freund allerdings findet mich behaart auch besser,hm...ich hab mir mal nen bisschen wachsen lassen und dann nur bis zu nem strich rasiert also so ne art punk :-) sah witzig aus,aber das fand er dann auch net toll,entweder ganz ab oder ganz dran...

d.irk mnrw


haarig....

jeder so wie er/sie mag.....

ich mag diese süßen kleinen muschis mit oder ohne haare......

oApen-5minSded


Also bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis sind wir uns einig, dass es mit dem Alter zu tun hat. Als zwanzigjaehriger mochte ich es, wenn Frauen voll oder wenigstens teilrasiert sind. Heute mit 30, finde ich Frauen, die mal wieder etwas mehr Haare im Intimbereich zeigen viel erotischer. Sie sehen irgendwie weiblicher aus. Ausserdem mag ich es mir mit meiner Zunge "meinen Weg" zu bahnen... :-). Aber natuerlich sollte Frau ihren Intimbereich so "gestalten" wie sie es gern haben! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH