» »

@ frauen, was findet ihr an männern geil

NDath ie3x2

Was ich an Männern geil finde?

:-/ Also, an meinem Schatz finde ich sein Lächeln geil, sowie seine warme, zarte Haut, seine Küsse, seine Augen, seine Hände...kurzum: einfach alles!:-p

ENxtremsJpätzünxder

meine Freundin freut sich über Bauch- und Armmuskulatur, das macht sie anscheinend an

s"treOtchexr87

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was frauen an der laune der natur so toll finden . ok einige haben muskeln. oder sehen wie ich in uniform gut aus... aber körperlich ich weiß ja nich...

a]ndy-%fanytxasy

diese thema läuft jetzt seid 2 wochen, es haben sich sehr wenige frauen zu diesen thema gemeldet.

offensichtlich finden frauen wenig an männer geil.

m~isVtvixeh

nee, habs jetzt erst entdeckt, aber...

ich liebte schon immer männer, die nen knackarsch haben, rasiert sind, schöne hände haben ( weil die verwöhnen mich ja)...schöne lippen, weil die küssen mich ja.....

reicht das vorerst ???

a#ndy-WfanOtasxy

@mistvieh

danke für die teilnahme an der diskusion,

knackarsch ist gut, :-)

was sind für dich schöne hände, oder lippen,

und wie schauts mit kleidung aus?

a;ndy-f;anxtasy

nochwas fällt mir auf,

keine frau hat in einem wort den genitalbereich erwähnt,

wahrscheinlich ist das ziemlich unwichtig >:(

mListvxieh

na klar, ich schau sehr wohl auch hin...

was er in der hose hat, oder auch nicht ;-D

und manchmal geh ich auch auf 'tuchfühlung'.....

schöne hände bedeuten für mich lange, schlanke finger, nicht an/abgeknabbert nicht rauh, sondern gut gepflegt halt...

schöne lippen heißen für mich schöner lippenbogen und weich gezeichnet x:)

m\is%tvixeh

naja kleidung iss net soooo.....

wichtig, hauptsache sauber und gepflegt, und wenns geht nur ja keine cordhosen (rent´nerdress für mich) :-/

Ysue

ich finde einen schönen rücken extrem geil xD

Dazu muss er noch nicht mal sehr muskulös sein (vll ein bisschen zumindest), aber bitte keine kraterlandschaft ; ) (wobei ich das bei meinem freund nicht soo schlimm fände wenn er sowas hätte.)

Aber wenn man dann so diese rille über der wirbelsäule sieht und die schultermuskulatur.... hmmmmm *___*

sehr geil : D

muskulöse arme find ich auch toll, da fühl ich mich sicher : D

L#uiMsalxe

also....

waschbrettbauch 8-)...geile augen....einfach a schöns aussehen :-p ....d.h. sportlich, er muss unbedingt style ham...schöne haare, ja wie schon gsagt geile augen... :)^

lg ;-D

TirinCitxy_w

TRAUMTYP?!

ich hab gestern meinen absoluten traumtypen getroffen...wie kann ein Mann nur sooooo perfekt sein??! (leider hat er ne freundin...)

also ich beschreib mal meinen perfekten mann:

er sollte gross sein, mindestens 1,75, wenn möglich etwas grösser, damit er mich ein bisschen überragt...

Statur: breite Schultern, die typische V-form halt...

kräftige arme, aber nicht der arnold-typ...er soll nach was aussehn aber auch nicht zuuu viel...

kleiner, knackiger hintern, aber nicht zu klein....man sollte ihn schon sehen...

schöner sixpack, die bauchmuskeln sollten schon schön "sichtbar" sein...und wenns geht keine haare...find ich irgendwie unästhetisch...

weiche, gepflegte, warme hände...mit kurzen, gepflegten fingernägeln...

n gutes deo oder aftershave...dass mans riecht wenn er vorbeigehts...

frisur:

möglichst kurz, evtl ganz kahl....aber rasiert und nicht naturglatze...^^

der gestern hatte nen rasierten glatzkopf...:o)

3-tage-bart oder so richtung kuranyi-bart find ich voll sexy...

augen: nicht zu klein aber auch keine riessenglubscher...farbe relativ egal....grau is aber voll schön...da kann man so richtig drin "versinken"...der gestern hatte aber glaub ich braune...

augenbrauen schön geschwungen (des heisst nicht, dass ihr sie euch absofort zupfen sollt...!!?)...aber halt 2 augenbrauen und ned eine lange...

feundlicher mund...mundwinkel eher nach "oben" orientiert...der lacht weinigstens gerne...:oD

hübsches lächeln... ;-)

Klamotten:

ich beschreibt mal den von gestern....der hatte echt style...

schwarzes "musculosa" (=so ne art trägertop...steht aber nur wenigen männern wirklich...bei denen mit wenig armmuskeln und schmaler schulter wirkt es meist eher relativ schwul...)

ne graue jogginghose, aber keine weite, schlabberige, sondern so dass man den hintern auch relativ gut sehen konnte...

flipflops (oder halt hübsche sportschuhe...)

sonst: bitte keine cordhosen, schwarze buissnessschuhe, lederhosen (vor allem die schwarzen....urgh...), viel zu weite tshirts oder pullis, fliegen,...

jetzt zum allerwichtigsten...

Charakter:

humorvoll, immer nen witz auf der zunge...ich hab irgendwie was übrig für sarkasmus und ironie...

optimistisch...es ist nicht zum aushalten mit jemandem der immer nur motzt und alles scheisse findet...

unternehmenslustig, flexibel, immer was neues überraschendes...

zärtlich, sensibel...

ehrlich, ruhig sagen was man gerade denkt oder meint...

guter zuhörer mit guten ratschlägen, die er sich aber auch mal verkneifen kann...

veantwortungsbewusst, man sollte sich auf ihn verlassen können...

starke persönlichkeit, nicht egoistisch aber auch keiner der sich von anderen leuten zu sachen treiben lässt, die er selbst gar nicht wirklich will...

er sollte wissen was er will, was er gut und schlecht findet, eine idee vom leben und der zukunft haben...

ein bisschen macho-mentalitäy find ich voll sexy... :)^

ok....ich glaub des wars dann mal...is a weng viel geworden...und es langt glaub ich auch, wenn man vllt so die hälfte davon mitbringt...sooooo perfekt kann keiner sein...(ausser der von gestern...^^)

AHLitt]leDexvil

Meinst du....

....du kennst nicht alle, Brustraus *gg*

a2ndty-fFanta sYy

@Trinity_w

den typ von gestern hast du aber gut im gedächniss, :)^

prima beschrieben, man merkt richtig wie du schwärmst und ganz weg bist, schön für dich |-o

V~olcxom80

Also, was ich erotisch finde:

Sinnliche Lippen, breite Schultern und schöne Muskeln (aber kein extremes Sixpack, es darf auch ruhig ein kleines Bäuchlein sein, das ist angenehm zum draufliegen), enganliegendes Halskettchen (massives), Flipflops :=o, Baggystyle (aber bitte kein HipHop Style), Hemden mit Jeans aber ohne Krawatte, T-Shirt über Langarmshirt angezogen, schöne enganliegende Boxershorts, sportliche Figur...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH