» »

"Du hast schöne Brüste!"

n>odktVurxn hat die Diskussion gestartet


Das hab ich vor kurzem unabhängig voneinander in dem gleichen Wortlaut von zwei Männern gehört.

Also Männer:

Ist das ein Standardspruch von euch, wenn ihr nem Mädel näher kommt, oder kann ich mir darauf jetzt was einbilden? 8-)

Antworten
-USasuxk3-


standard xD

n0odktu4rn


Hab ichs mir doch gedacht! ;-D

-5S(asukx3-


hrhr ;-) naja.. war nurn scherz.. is bestimmt unterschiedlich..

Wird Kerle geben, die es bei jeder sagen, damit sie das Mädchen schneller ins Bett bekommen. Und wird welche geben, die es wirklich so meinen @:)

n|oktuxrn


Die wussten vorher, dass es keinen Sex geben wird. Da hätte auch ein Standardkompliment nix geändert. :-p

Ich warte mal noch ein paar Meinungen ab.

GGeni;xer


Wahrscheinlich hast du einfach wirklich schöne Brüste?Warum so mißtrauisch?

n0oEktxurn


Weils genau der gleiche Wortlaut war und sich das so nach Standard anhört. %-|

G@eniSxer


Ich drücke dir die Daumen,daß der nächste vielleicht sagt,daß du schöne Titten hast....grins..zwinker

n2okturxn


Och nö, das ist vielleicht auch nicht so ideal... ;-D

G0e@niexer


Naja,stimmt auch wieder.klingt mehr so unromantisch und abtörnend

h!altnuxrso


nokturn

he war das vll inner Kneipe ??? stand der Spruch ev da aufem Bierdeckel ;-D geh nochma hin, schau nach :-o

S"afa;dox_FFM


In welchem Zustand durften die Herren Deine Brüste denn beurteilen? Verpackt oder unverpackt? Live und in Farbe oder auf einem Foto? War nur der Augenschein möglich oder auch eine sensorische Prüfung? Je genauer die Besichtigung, um so fundierter das Urteil würde ich sagen.

Aber richtig hässliche Brüste gibt es sehr selten und Männer sind eigentlich ganz lieb und machen Frauen gerne mal ein Kompliment. Kostet nichts und freut meist die Adressatin.

n-oktuorn


Live und in Farbe. |-o

Und nein, nicht in einer Kneipe! :-o

h8al8tnuxrso


Ja dann hätt ich das sicher auch gesagt ;-D schließlich gab es danach doch bestimmt noch mehr zu sehen :)^ @:) @:) @:)

nCok^tuxrn


Nö, gab es nicht. :=o ;-)

Ja dann hätt ich das sicher auch gesagt

Aber warum? Weils so ist? Ums "voranzutreiben" (damit es eben noch mehr gibt)? Oder weil ihr sowieso alle Brüste geil findet? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH