» »

"Du hast schöne Brüste!"

h!altn4ursxo


ja alle Brüste find ich geil und nicht nur die, Frauen sind einfach geil ;-D wenn es keine gäbe :°( würde ich welche erfinden ;-D

bOellxa79


@nokturn

wieso nimmst du es nicht als das kompliment hin, als das es wahrscheinlich auch gemeint war? ich tu das jedenfalls, wenn ich es gesagt bekomm (und das bekomm ich).

das ging schon von "in deine titten könnte man sich verlieben" ;-D (von nem kumpel, also wusste ich, dass es nicht abfällig gemeint war) bis zu "sie haben wirklich wundervolle brüste" (von einem fremden herrn in der sauna).

ich freu mich da einfach drüber, wie als wenn jemand sagen würde, dass ich schöne augen/haare/etc. hab! @:)

L9ittlyeM7x3


Freu dich doch einfach über Komplimente! Sagmal, diese paranoiden Ansätze sind ja mal echt unnötig!

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte:

Du hast echt schöne Brüste! x:) *grins*

-Cnymp?hex-


wie stehst du denn selber zu deinen Brüsten, dass du dir da solche Gedanken machst?

Ich muss zugeben, dass ich solche Sprüche auch immer als 0815 standart kompliment abgestempelt habe und mir nicht groß was drauf eingebildet habe.

Meinte dann mal zu nem Typen mit dem ich ab und zu mal was hatte er bräuchte mir keinen Honig mehr um den Mund schmieren, da sagte er auch er meine es wirklich ernst und er vergöttere meine Brüste sogar. Naja und manchmal sagen die Blicke der Männer auch einfach mehr als Worte ;-D

e3rstmal-Sunbekxannt


"Du hast schöne Brüste"

Standardspruch ?

Also mir würde das am Anfang sicher nicht über die Lippen kommen.

Vielleicht wenn man nachher zusammen ist, man zusammen im Bett liegt und das grelle, weiße Licht von der Gardine vor dem Fenster auf ihren Oberkörper strahlt und ihre Haut erleuchtet...

dann könnte ich mir vorstellen, das man, "du hast wunderschöne Brüste" sagt, während man mit dem Zeigefinger auf ihren Kurven entlangfährt...

aber doch nicht vorher.. oO

SLchatmane


es gibt auch ehrliche Männer...

...die solche Komplimente durchaus ernst meinen. Leider gibt es viel zu viele Frauen die sowas nicht zu würdigen wissen oder gleich denken men sei sexistisch. Ich halte mit ehrlich gemeinten Komplimenten nicht hinter dem Berg, wenn "Sie" es ehrlich verdient hat.

L.G.

T.

ekrstmalA-unbeikannt


Ich denke auch das ist macho-gelaber und sexistisch.

Klingt für mich immer nach "Ey... kann isch druff ?"

Da gibt es schönere Komplimente, finde ich.

S1ikuqmixmi


Ich bekomme auch sehr häufig Komplimente wegen meinen Brüsten. Meist in der Sauna oder beim FKK!!! ICh freu mich einfach drüber...

e_rstsmalo-unbek,axnnt


Oh yeah... in der Sauna oder beim FKK

"ey, geile titten!" durch die Blume gesagt.

Fehlt nur noch das Krombacher in der Hand und am Sitzplatz auf der FKK Wiese liegt schon die BILD parat.

-AnXymp8hex-


also in der sauna und am FKK strand find ich das richtig unangebracht :(v ich geh ja auch nicht hin und sag "Du hast nen tollen Schwanz!"

@ erstmal-unbekannt:

ich meinte das mit dem Standartspruch auch nicht als Anmache, dass wäre sicher plump und typisch macho. sondern eher wenn später beim Sex der Spruch fällt und man mit dem jenigen nicht unbedingt zusammen ist, dann fragt man sich schon inwieweit das jetzt ernst gemeint ist. vorallem wenn derjenige jede woche ne andere hat und schon so gut wie alles an Brüsten gesehen hat, da bilde ich mir als letzte was auf den Spruch ein, oder seh ich das falsch?

nfoktuxrn


Danke für eure Antworten!

@bella79

Ich hab mich ja auch darüber gefreut und mich bedankt. Hab ja nicht gesagt "Das glaub ich dir nicht, lass dir mal was besseres einfallen!" ;-D

@LittleM73

Naja, paranoide Ansätze find ich etwas übertrieben. ;-D

Und danke für das Kompliment! ;-)

@-nymphe-

Ich find meine Brüste... ganz ok, würd ich sagen. Ich find die jetzt nicht schrecklich oder hab Komplexe, aber könnten halt auch noch schöner sein.

@erstmal-unbekannt

Kommt drauf an, wie man "Anfang" definiert. Ich war/bin mit keinem der beiden zusammen und wir kannten uns auch kaum persönlich, aber über ICQ ist vorher schon einiges gelaufen. |-o ;-)

@Schamane

Ich finde, es kommt auf die Situation und denjenigen, der das sagt an, ob es sexistisch klingt oder nicht. Und WIE es rübergebracht wird.

Aber ich denke mal, grundsätzlich freut sich jeder über Komplimente. x:)

Das Häufigste, was ich von fremden Leuten gesagt kriege wenn ich weg bin, ist allerdings, dass ich mal lächeln soll und nicht immer so böse gucken. %-| {:(

t^om8B3omt


hm

die meisten brüste findet man als mann ja auch schön wenn es kurz danach zur sache geht ;-) aber ist schon standard. man will halt ausdrücken dass man die frau attraktiv findet

DsadeSSwalrn


ich geh ja auch nicht hin und sag "Du hast nen tollen Schwanz!"

Warum eigentlich nicht? Auch Männer hören gerne Komplimente 8-)

Zum Thema: Wieso wird desnn das gleich so "proletenhaft" wahrgenommen? Versteh ich gar nicht. Also ich würd das bestimmt nicht einfach so irgendwem sagen.

Und gerade weil es nicht ins obszöne abrutschen soll, sondern ein ernstgemeintes Kompliment, benutzt man eben etwas höflichere Worte. Natürlich heißt "du hast geile Titten" und "Ich finde deine Brüste wunderschön" exakt das Gleiche, aber es macht eben doch einen Unterschied, was man nun sagt ... *Kopf schüttel*

Da macht Mann schon Komplimente und kriegt noch soviel Argwohn als Antwort (sogar von den Geschlechtsgenossen) *immernoch Kopf schüttel*

S@iklumi4mxi


Oh yeah... in der Sauna oder beim FKK

"ey, geile titten!" durch die Blume gesagt.

Fehlt nur noch das Krombacher in der Hand und am Sitzplatz auf der FKK Wiese liegt schon die BILD parat.

Selbstverständlich kommt es auf die Art wie man es gesagt bekommt!!!

In der Sauna meinte mal ein Mann zu mir: "sie haben sehr schöne Brüste, das musste ich jetzt einfach loswerden"!!

Und beim FKK hab ich es noch nie selbst gesagt bekommen, aber schon des öfteren gehört wenn zwei miteinander getuschelt haben und der eine zum anderen sagte: "Die hat nen geilen Busen"!!

Mir macht das nichts aus. Wieso auch?? ICh finde meine Brust selbst auch sehr schön. Und ganz ehrlich wenn ich mit einer Freundin beim FKK bin und finde dass einer nen knackigen Arsch hat dann sag ich das auch mal zu ihr.

sXu9gi


ich glaub standardspruch. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH