» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

BGLON3DIEx_79

jetzt frierts mich.. der kaffee hält auch nicht was er verspricht...

cluystoNzxa

:-/ und wo bleibt mein kaffee ???

B~LON;DIE_x79

*:) tach custoza..... auch einen :)D ?

c+ustooza

si seniora :)^

BzLONDIE-_7x9

ja dann nehme platz cus... wie gehts dir denn heute ??? ? @:)

cxust4ozxa

mir es gemütlich mache :-D

danke alles supi und bestens-super lange geschlafen

cIustxoza

und selbst ? ;-)

BrLONDIEB_79

:)^ da fängt der Tag doch gleich gut an... hast du etwa deinen freien tag heute ??? ?

cNustoxza

:-/ ne leider nich.

habe schichtdienst. und heute von 11-23 uhr. >:(

C4hLarlZy6 W.

@ blondie

ich empfinde Fingerspiele und Stellungswechsel und, und, und, nicht als Ausweg. Mir macht es Spaß sie "zusätzlich" zu verwöhnen und sie geniesst es, was passiert. Ob das nun mit oder ohne Schw... ist, ist doch letztlich egal, oder?

Und wenn sie so schön richtig nass wird, dann erregt mich das auch, ich geniesse das! Werd´ den Teufel tun und sie "Trockenlegen" *g*

B/L/ONDpIE_79

:-/ :°_ ach du ärmster custo.... an dich denken wird ,wenn ich gemütlich Feierabend habe :=o

@charly

ja das mag sein, nur leider stört es mich wenn ich irgendwann zu feucht werde... da spüre ich auch andere spielchen nicht mehr, es sei denn du stellst dich da besonders geschickt an... :=o was in deinem Alter wohl zu erwarten wäre... :-x

c usto,za

:p> danke! wie lange musst du noch deine dienste leisten?

S9choge|ttcxhen

*:)

;-D

cvustxoza

*:) hi

SZchRogVettAchexn

ich hab schon längst feierabend, ich habe nämlich erst gar nicht gearbeitet heute :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH