» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

m*oriRtzsman

ihn stöhrt es wenn du feucht wirst ??? ?

ja was will er den sonst?das du nicht feucht und geil auf ihn bist sondern ganz trocken ud er nicht mal seinen schw*** reinbekommt?ich versteh dein freund nicht...

also ich find des ist eig nur eine bestätigng das die frau auch geil auf dich ist und überhaupt nicht schlimm sondern hammer geil(s.o.)

puaul/i2|6x7

Also ich hab meinen Hasen heut gefragt ob ihn das extrem feucht werden an mir auch noch aufgeilt und er meinte das muss eigentlich nicht so mega feucht sein, hmm... nun ja ist nun mal halt so und machen kann ich da ja eh nichts gegen, das ganze ist auch so extrem seit der Geburt meines ersten Kindes geworden, weis auch nicht ob das vielleicht auch mal etwas weniger wieder werden aknn

pmepex110

Und wie lange hält das "auslaufen" an?

5, 10, 20 Minuten?

p6autli2x67

Während des Fingerns

JgetJhrow

Super

Freu dich, dass das so ist. Besser, als zu trocken. Im Bedarfsfall kann man ja noch ein Handtuch drunterlegen. Oder noch besser, einfach einen Teil weg lecken lassen. Kommt auch gut.

LG

D>ixie uF*latlxine

geil? auf jeden fall :-)

V9olcqom80

Hallo ich hatte hier schonmal einen Thread eröffnet wo es darum ging das ich wenn mein Mann mich fingert ich richtig nass werde. Das letzte mal als er und ich mich selbst dabei unter befummelt habe is mir aufgefallen das mir der Saft nur so aus der Scheide läuft. Das ganze fand ich persöhnlich etwas unerotisch. Nun kommt meine frage, auch eher speziell an andere Frauen, is das ganze noch normal und könnt man das eventuell auch behandeln lassen

Das muss dir absolut nocht unangenehm sein! Hast Du Dich evtl. geachtet, ob Du Dich an einer Stelle massierst hast, welche sich leicht schwammartig anfühlt? Ich bin durchs Tantra drauf gekommen... So wie Du es schilderst ist es eine weibliche Ejakulation. Die Flüssigkeit ist transparent und geschmackslos. Manche Frau wäre froh um diese Fähigkeit... @:) @:) @:) @:)

ujomo a$nziaxno

dirrty.girl

bei meinem ex war das nicht so... nun ist das aufeinmal da!!!

weis nicht was ich dran ändern kann

Probier's nochmal mit nem anderen. ;-)

Bei der Einstellung

zu allem überfluss stört es ihn auch noch!

ist der Typ eh kein großer Verlust!;-D

dBarw/inchen

Richtig nass beim sex,

jawoll das ist voll Geil :)^

A[ngiex41

Männer...

Ist es nicht so, dass ein Mann beim eigentlichen Akt, weniger empfindet bei einer "nassen" Frau? Die Reibung ist niedriger!

r=ego-Bloxge

ja so ist das - aber eher von vorteil würd ich sagen.

d7an-xny

Ich find es scharf

Also, wenn mit meiner Frau Sex habe finden wir hin und wieder eine bestimmte Stellung, wo sie so extrem erregiert wird, das es ihr Minuten lang richtig raus spritzt. So quasi wie ein Superorgasmus. Und unnormal ist das nicht. Viele denken jetzt bestimmt das es ekelig sei, aber ganz im Gegenteil, für mich ist das nur eine Bestätigung. Schließlich sollen nicht immer nur wir Männer unseren Spaß haben. Sie sollen doch froh sein wenn sie ihre Frau/Freundin so beglücken können.

n&ym-lMeonie

mir war das am anfang auch etwas peinlich, weil ich auch ziemlich nass werde. aber habe nur durchweg positive resonanz................ mittlerweile finde ich es selber geil, wenn ich spüre, dass mein höschen fecht wird..........

H*arrxy42

es gibt doch eigentlich - zumindest für mich - nichts schöneres als eine vor geilheit richtig nasse mumu!

Und dann oral verwöhnen.... mmmhhhh

s1o9nneFnfaxn

ich finde es super wenn die Frau so richtig nass wird und sozusagen ausläuft. Meine Frau wird bei ihren Orgi extrem nass was mir sehr gefällt und mich zu anderen spielen animiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH