» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

p8ithch^pcatgch

Ertragen ??? Ich kann ja auch zu Hause bleiben, wenn dir dat lieber ist!! :-p

BQLONDI.E_679

neiiiiiiiiiiiin.... hust..räusper... so war dat ja nun auch net gemeint...wiederlufthol... ich mag disch doch auch mit kettchen pitschi :-q x:) x:)

p+itcBh,paptUch

Gut so... Geht doch... Bin eben ein kleiner Macho, somit musst du mit meinem Prollokettchen leben... ;-)

BMLONsDIE[_79

ich könnte :-x :-x sogar mit deinem unterhemdchen leben ... |-o

peitchpa`tcxh

;-D Na ja, du hast ja net gesehen, was ich untenrum anhatte!!!

Elefantenstring!!! ;-D ;-D

B8LONDIoEx_79

;-D booaahh.... würg... na bei aller liebe pitsch...bitte tue mir das net bei unserem ersten Date an :-/

pJitch.patcxh

Date ??? Wer redet denn von Date ??? Dachte du buchst mich als Stripper, da darf der Elefant doch nicht fehlen!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

BlLONxDIiE_^7+9

lach.. ja eben, was schreib ich denn da .. Date..tztz ... als stripper hab ich dich doch gebucht...eine Nacht im Maritim... nur für mich :)^

caust[oza

wieder da bin! :-D

auch keine pn´s bekomme ?? >:(

BFLONDWIE_/79

hey custo.... auch keine pn's von mir erhalten ??? >:(

p;itchp9atch

Eine komplette Nacht?? Dat kostet aber!!!

B<LON_DIEP_79

pitschi... wenn dann kostets höchstens dich was... ich sag nur BAR!!!;-D

cyusItoxza

@ blondie

ne leider nix!!! dabei wäre ich ja neugierig auf ne antwort gewesen ?

kannst mir zur not auf meine emailadr antworten ??

BALOpNDI}E}_79

ja was jetzt custo... verstehe nur Bahnhof.. nix e-mail... wozu? geht doch hier auch... was stand denn in deiner pn? |-o

p{it~chp#atcxh

Na gut, aber dann fällt der Strip weg!! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH