» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

C3RB


Ich denke das alle Männer das geil finden, weilö sie dadurch bestüätigt werden ;-)

Ich finde es auch eher unangenehm ;-)

H;H Jun6g


nass beim Sex

wenn die Frau dabei nass wird heißt das für mich, es macht sie an und sie will. Ist nichts unangenehmes, sondern total erotisch. Auch wenn Frauen selber einen Orgasmus haben und dabei spritzen, was ich einmal erlebt habe, ist es wundervoll. Leider gibts von den Fauen, die im Orgasmus auch kommen und ejakulieren so wenige. |-o

Bei Interesse schreib ich Euch zu dem Spritz Erlebnis bei einer Frau. Ist wirklich passiert.

eBinBeiiAgexr


Dann schreib mal!

nSeu)gieUrigN89


also wenn ich geil bin, dann läufts bei mir auch sehr doll raus |-o aber mein freund steht drauf. Deswegen find ich das nicht so schlimm ;-D

egnjoytxhelive


also ich finde es auch geil wenn die frau so richtig nass ist.. hat was, auserdem kann man dann mehr lecken.. |-o

jUohnpUlayperxred


ist doch klasse,wenn das maedel richtig nass ist.ich hatte mal ne freundin die wurde auch sehr sehr nass und hat sich deswegen geschaemt.alleine beim petting kam es durch ihr hoeschen und man sah es wie nass sie wurde.ich finde es wunderbar,und als sie merkte wie ich es geniesse war es in ordnung.ich lecke unhleimlich gerne und geniesse jeden tropfen,kann gar nicht genug bekommen.

B}L-ONDIE_n79


feucht...

*:) ja schreibt keiner mehr was dazu??

Also bei mir ist das auch so eine Sache...wenn ich geil werde dann werde ich auch extrem feucht, was mich so nicht stört.. im gegenteil, dann spüre ich umso mehr meine steigernde geilheit...was das einzige Problem ist, ist das wenn ich Sex habe,dass ich irgendwann nix mehr spüre und der Partner logischer weise auch nicht, weil alles soooo mega feucht nass glibschig ist!!

Was mich voll nervt und als störend empfinde, denn immer zwischendurch "trocken" legen ist auch nicht gerade lustfördernd...oder ??? ?

LG @:)

S\chogcettPchen


es ist aber wirklich so, dass man um einiges weniger (bis gar nichts) beim eindringen spürt, wenn man so nass ist. zumindest von weiblicher seite aus. da fehlt dann einfach jegliche reibung.

sch.

BKLODNDQIE_B7x9


*:) hallo schogettchen...

und was tust du gegen deine feuchte geilheit? Irgend nen Tipp für mich parat?

Selbst wenn ich auf ihn sitze (reite) spüre ich irgendwann nix mehr...und er wird auch immer kleiner... das macht mich immer richtig fertig... :-/

StchoJgXettchxen


ich tu da gar nix dagegen. ich kann mich ja wohl kaum innen abtrocknen ;-)

einfach damit leben :-) . beim nächsten mal wieder das vorspiel verkürzen und dann ist es auch nicht so extrem nass.

dann ist frau zwar auch nicht soo geil - muss aber dazu sagen, dass ich beim sex eh nicht komme, von daher isses grad wurscht.

sch.

BQLONDI*E_x79


na dann wären wir ja schon zu zweit... @:) *:)

ich bekomme eigentlich auch nur einen Orgasmus wenn ich entweder geleckt oder gefingert werde.... durch sex alleine wird das auch nix... was ich auch irgendwie schade finde!!:°(

S!chogettcxhen


ja, isses. und es nervt!!!

BbLONDzIEx_79


:p> ach naja...irgendwie gibts ja doch noch schlimmeres auf der WElt als "nur" keinen Orgasmus zu bekommen...oder? :°_

S.chogeattchxen


*g*

es gibt einen haufen wichtigeres zeug als sex. aber da ihn halt niemand abschafft, hat man nunmal damit zu tun und ärgert sich dann eben, wenn man dabei noch nichtmal seinen spaß haben kann.

:-|

BcLONDI E%_79


ja das ja schon so eine heikle sache... aber ich hoffe du kommst bei SB ??? |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH