» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

c7u=s2toza

der hat wohl angst bekommen!

oder aufgegeben?

also blondie, die couch soll unser sein :-p

BkLDONsD3IE[_79

ja scheint so.. also pitschi meldet sich net zu wort..na dann nimm ruhig schon mal platz custo... :=o

plitcthpaatcxh

Ey, du Pappnase, für so´n Lappen wie dich brauche ich keine Verstärkung... Mit´m Laffen kriegste´ne Kelle, bisse mit Schnee wieder ´runnerkommst, Keule!! >:(

Und die Couch gehört mir!!! >:( >:(

BwLOHNDI=E_P79

;-D ich liebe es wenn er sich so herrlich süß aufplustert :=o :=o :p>

pNitch6pat ch

Wie oft soll ich dir sagen, da ich net süß bin, Püppchen!! >:(

c!ustoGza

na dann pass aber mal auf, dass du nicht ins leere triffst, ich bin nämlich schnell pitschi.

und deine süsse lippe, ist schneller aufgeplatzt als du wohl glaubst!! 8-)

BOLON?DIE_7x9

oh doch pitschi.. für mich bist du mei süßer x:) :p>

p$itchp atcxh

An meine Lippe musse erst mal ´dran kommen du Gartenzwerg!!

An deiner Stelle würd ich aufpassen, dat deine Zahnbürste morgen nicht ins Leere greift, klar ??? >:(

chus<tozxa

das würds mir wert sein, hauptsache der osterhase steht wieder im regal.

B?LON8DIE_x79

;-D *:) ähm halloooo.... Freunde ??? ?.... wieder Friede Freude Eierkuchen ??? :=o :=o

cNustwoza

sicher nicht! das spatzenhirn. bekommt was er verlangt!!!! :|N

B+LONDoIE_79

ach nun looos.... nen dreier ist doch auch nicht schlecht... so drauf zu sitzen auf der couch mein ich....hust :=o

p8it>chpaxtch

custoza

;-D Gut zu wissen!! ;-) Na, komm vielleicht kannste ja noch wat von mir lernen!! Wir nageln die Blondine beide, einverstanden ??? ;-D

c7uSstozJa

ja überredet, schlag ein hombre ;-)

B}LOND IE_79

:-o >:( >:( >:( >:( >:( >:( pitsch!!!!!!! Wer hier wen nagelt bestimme noch immer ich!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH