» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

Sfchovgettcxhen


ja - und wie! ;-D sonst wärs ja nicht so tragisch! ;-)

nOicks0worxlxd


also ich muss gestehen dass ich es auch absolut geil finde wenn meine freundin richtig nass wird.

ich lecke auch leidenschaftlich gerne und finde dass man da ja einiges verbinden kann oder? erst lecken bis sie kommt z.b. dann miteinander schlafen...

ich finds schon wichtig dass beide richtig schön ihren spaß haben x:)

B LONDI=E_x79


ja wie jetzt ....war da die spur von ironie zu lesen ??? @ schogettchen :=o

S*cho)ge9ttchxen


@ blondie

nein, gar nicht. meinte ich wirklich ernst. ich komm ja auch, wenn ich geleckt werde. also alles im grünen bereich - nur halt beim "normalen" sex nicht, aber man will ja nu auch nicht ständig oralsex, nur weil es anders nicht geht...

B5LONDIAE_79


aso..ja das stimmt... hmm, irgendwie haben wir wohl das gleiche Problem, nur wie können wir des ändern??

hab mir auch schon überlegt ob des gar net an mir liegt sondern am Partner... du weisst schon.. fg

S|chokgetztchexn


hab ich mir auch schon überlegt.

ich weiß mir da auch keinen rat! muss man halt wohl einfach mit leben!?

nDickswoxrld


ich würde mal anale und vaginale stimulation empfehlen - also einmal den partner und einmal einen dildo - je nachdem was ihr wo lieber habt.

ich weiß - ist nicht jedermanns sache - aber sehr intensiv vom gefühl her -auch für sie - und vor allem ein unglaubliches gefühl von nähe und vertrautheit...

naja, einfach mal ausprobieren :-)

BPLOMNDI0E_x79


nö schogettchen... seh ich gar net ein... ne blöde frage... weisste in etwa die cm bei denen du net kommst? Ungelogen... bei einem Verehrer hatte ich das Gefühl fast kurz davor zu sein, aber habe es dann doch nicht geschafft, weil kopfkino usw spielte nicht mit...und der war so ziemlich gut bestückt... :p>

SNc[hogeNtthchxen


@ nickswolrd:

alles schon ausprobiert. ist ja nicht so, dass ich keine gefühle beim sex hab! nur es kommt halt nie zum ende...

@ blondie:

kann ich leider nicht sagen, weil mein freund der erste und bisher letzte war! keine vergleichsmöglichkeiten ;-)

aber das gefühl, kurz davor zu sein, hatte ich auch schon. nur eben bloß "kurz davor".

BJLOND(IE_7x9


ja @ nick.. kennste dieses neue Gleit-massiergel von Durex? Das ist auch gleichzeitig als Dildo anwendbar..und bei dieser Größe spüre ich mal definitiv mehr ...

n:icokswxorld


nein, kenne ich nicht, kann mir aber schon vorstellen was du meinst.

echt schade mensch, wenn ihr schon so nass werdet solltet ihr auch trotzdem auf eure kosten kommen können. :-/

also ich würds euch gönnen @:)

SAchogetBtxchen


*gg* danke @:)

BjLO8NDIxE_79


@:) danke nick...

wie wärs mit einer einweisung ??? fg

nDick0s%worlxd


oh, ich lerne immer gerne dazu *gg*

SRchog?ettchexn


ja nicht du - WIR wollen lernen!!! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH