» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

DCAS5-RjDEL

wie wo was, werdet ihr euch treffen oder was? ;-D

pVitchp{atcxh

DAS-MÄDEL

:=o :=o :=o :=o

BLONDIE_79

Hhhhmmm... Das was gerade nicht in der Wäsche ist würde ich sagen!!!

DzAS-M*ÄD?EL

hey kommt schon, ich willl mit, bin auch ganz lieb, ihr werden nichst von mir hören ;-D ;-D ;-D

BRLONDImE_7x9

hey coole idee süße.... wo kommst du nochmal her Frankfurt?? :=o :=o

BYLONDIwE_79

pp was nicht in der Wäsche ist... hmmm.... nicht deine snoopy hose oder ??? ;-D

D]AS}-M4ÄDEL

nein mausi er nimmt die schlumpfhose ;-D ;-D ;-D

ja und es ist frankfurt ;-)

BhLO-ND*IE_X7x9

hmm süße... ich glaube du verschreckst mir meinen pitschi noch ganz... sei doch bitte nicht so fordernd.... ;-D ;-D

D<A!S-MÄKDEL

ok ok bis wir uns treffen stelle ich alles mal zurück und dann aber nehme ich dich ;-D

ich glaube nicht das der Plitschiii verschreckt, der ist sicher froh, das er noch eine hat :=o

pwitc+hpa9tcxh

Mädels, wenn ihr mir so kommt, dann zieh ich nix drunner und lass den Hosenstall auf!!! ;-D

DZAS<-MÄ;DE9L

ohhh jaaa das kannste auch machen |-o ;-D ;-D ;-D

B3LONDI\E_7x9

;-D oha pitsch.... nicht das er dann friert und wir ihn gar net zu gesicht bekommen!!?? ;-D :=o :=o

D"AS-OMÄDExL

ja dann müssten wir ihn ja erst auf tauen :-q :p>

ppitchp(atcxh

Mädel

Endlich mal´ne gute Idee!!! ;-D ;-D ;-D

B;LONDImE_7x9

ach ja pitsch ??? .... wer sollte ihn denn auftauen von uns beiden ??? ? :=o >:(

DhASM-MÄDxEL

ja weiß doch was dem kleinen plitschi gefällt ;-D

aber mausi fängt an ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH