» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

SScho:getEtchexn

ne ohne scheiß, es is wohl n unterschied, ob man sich wirklich in eine frau verliebt oder ob man nur sex mit dem weiblichen geschlecht haben will. wäre ersteres lesbisch und zweiteres bi? oder beides bi? oder beides lesbisch? fragen über fragen!

B]LONDbIE_S79

na dazu müsste man auch wieder unterscheiden... bei manch einem (Frau) geht sex ohne Liebe gar net erst.. dann wäre es wohl les....aber ich als hetero die Sex mit ner Frau hätte ...wäre dann wohl bi!!! verständlich oder? :=o :=o

p5itcJhpatxch

BLONDIE_79

:=o

Erzähl nich... :=o Ich versteh so Einiges! ;-)

B4LONDIEx_79

aber nicht alles pitsch... :=o :=o

p,i;tchpxatch

Glaubst du!!! :=o :=o

BtLONDbIES_7x9

ich ahne es pitsch... :=o :=o weibl. Intuition :=o

p!itc hpaxtch

Weibl. Intuition, is ja ma sowas von für´n Arsch! :=o

BrLOFNDIEF_79

also bei mir haut des bisher immer ganz gut hin.... :=o :=o

poitch7pa+txch

:=o :=o

B)LONDIiE_k79

:)D für alle ausschenkt... ;-D

p6itcYhpatch

:)D *wegnehme* *undnicke* :)*

B(LONRDIEx_79

der war aber nicht für dich gedacht :=o :|N schon gar net weil du heute gaaaaaar nix schnallst :°(

p-itxchQpatxch

:=o :=o

BkLONDIEx_79

jaja.... typisch Männer...von nix ne Ahnung aber den großen Macker makieren... :|N >:( :°(

pIitYchpQatch

Um den Dicken zu machen, braucht man keine Ahnung!!! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH