» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

BnLOND;IE_79

;-D danke dir schogettchen... wenigstens du verstehst mich!!@:)

noickswoxrld

danke nick...

wie wärs mit einer einweisung fg

das war jetzt aber ein bissle missverständlich nicht wahr? ;-)

aber macht nix, ich wüsste ja eh nicht wohin mit so nem teil - kenns halt einfach net

BVLONDDIYE_7x9

menno @nick.. du wirst ja wohl dein teil anzuwenden wissen oder ??? ;-D

n&ick8sworlxd

aber des ist net von durex! ;-D

aber ansonsten hab ichs natürlich schon raus wie ich es am besten einsetze - wir wissen ja alle - auf die technik kommts an ;-D

SrchoAgettcxhen

das von durex kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. was solln das sein?

n%icksqworxld

ich fürchte ich versteh gleich gar nix mehr ???

:=o ;-D

BGLONDQIE_79

na das ist das neue Gleigel von Durex.. gleichzeitig als Massagegel anwendbar... gehe ma auf Durex seite und dann siehste solch lila rund geformtes gelfläschen...

noicnkUswoZrl"d

ich halt mich da raus :=o

B2LONeDIE_79

warum das denn @nick... kannste dich auch ruhig belesen und deine Frauen damit beglücken :p>

Sfcho/gettcxhen

hm aha. naja, ich kam nie auf die idee, nach gleitgel zu gucken, eben weil ich immer so nass bin/war...

ich überlege grad, obs son richtig großer dildo mal wär... ;-D

so jetzt aber schluss hier. is ja nicht mehr jugendfrei...

BGLONwD+IEx_79

;-D lach schogettchen... hatte auch nicht vor das als gleitgel zu verwenden...ja schon, aber nicht für normale zwecke... bissl verfranzt gerade... %-|

hast es gesehen? ja nen größeren dildo kann ich dir nur empfehlen... einen mit etwas mehr stimulationen...quasi auch nen vibra...

n?ick3sworxld

und deine Frauen damit beglücken

meine frauen ???

;-D was hast du für ein bild von mir? ;-)

@ schogettchen - ja,

ich denke so was großes wäre wirklich mal eine überlegung wert in so einem fall :-)

S-c3hoget7tcxhen

aber nicht, dass ich dann am schluss noch feststelle, dass es DOCH an der größe liegt ??? ;-D

nXicdksw_oSr<lxd

ist doch egal solange es seinen zweck erfüllt - und nen kerl mit nem vibrierenden schw... wirst du eh nie kennen lernen ;-)

B)LONjDIQE_79

@ nick... weiß auch nicht wie ich da auf die mehrzahl gekommen bin...lach

@schogettchen.... sicher liegt es an der größe...wobei die technik immer noch ausschlaggebend ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH