» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

DTASr-yMÄDeExL

ja schau mal die ist versaut und macht dann zu uns tztztztz ;-D ;-D

cCustozxa

puder ? staubzucker ? ;-D

B~LONDI`E_79

;-D süße... ich und versaut....nieeemals nie!!!:=o

custo etwa schon erfahrung mit puderzucker gehabt...ausser das es dir schmeckt.. ;-D

sKasch*a-mezn

@ BLONDIE_79

Aber wenn Sie so trocken ist tut es Dir doch sicher weh? Also ich hab probleme einzudringen, wenn Sie zu trocken ist. Oder man wechselt zu anal.

cnuEstomzxa

ich nasche gern mit den fingern an torten..

aber an der stelle habe ich noch keinen zucker geleckt |-o

DUAS-MÄ2DExL

süße... ich und versaut....nieeemals nie!!

vwers glaubt... ;-D

DHAS-MGÄxDEL

das wird sicher lecker sein, das müssen wir mal versuchen :=o

c ustosza

lachen muss, danach wohl solch nen zuckermund wie die kleinen kids immer haben ;-D

D3AS-vMÄDExL

ja den werden die dann nicht mehr haben, weil sie kein Puderzucker mehr finden werden ;-D :=o

BbLOUN_DIEx_79

@ sascha,

ja sicher tut das weh wenn frau zu trocken ist, aber dafür gibts doch mittelchen um dieses feucht werden zu lassen...

@custo...wäre ein grund dieses mal auszuprobieren...nicht wahr @süße ??? :=o ;-D

BbLONDyIE`_79

OH DAS WAR BISSL SPÄT VON MIR.... :=o was seid ihr auch immer schneller als ich... ;-D

srasUch!a-men

@ BLONDIE_79 und DAS-MÄDEL

Und welches mögt ihr? LECKEN?

cPusztoBza

zugegeben eine echt verlockende idee ;-D

B;LON|DI E_x79

wie was mögen wir... ja sicher mögen wir :p> (sch)lecken... :=o

spakscha-dmen

ja echt lecker und auch noch mit Puderzucker, mmhhh lecker :p> :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH