» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

BrLONDINE_7x9

na komm pitschi... dann lass es uns versuchen... viell. bekommst mir ja ganz gut... ;-D ;-D :=o

pbitchnpAatcxh

Bin dabei... Ich komm immer gut... ;-)

B:LONDIIE_x79

aber viell. vertrage ich dich gar net... so von der Zutat her usw.... :=o :=o :=o

p]itchipatcxh

Na ja, Das Risiko dir auf den Magen zu schlagen besteht natürlich... Kein Vorkoster parat ??? ;-D

BYLON7DIEU_7x9

hmm.... doch @Mädel konnte dich doch schon halbwegs vorkosten oder ??? :=o ;-D

pfitc>hpaxtch

Die lässt mich doch nie wieder gehen, so wie die drauf is.... :|N

BeLOND;IE_%79

lach... soso... na dann gebe ich ihr ne bestimmte Frist in der sie dich mir zurück bringen soll... :=o

B{LON=DI-E_7<9

ähm... mir dich :=o

pvitchpxatch

Glaub mir, wenn die mich nackt sieht, frisst die mich auf.... :=o

B|LO6NKDAIE_7x9

und wenn ich dich nackt sehe... :=o :=o

psitchp\a3tch

Dann darfst du mal knabbern, aber net essen!!

Ich brauch mich doch noch... :°(

B/LONlDIE9_7x9

ach herje...hmm... na ok, werde dich nicht ganz vernaschen...aber dennoch sooooo viel abknabbern, dass du erstmal zeit zum regenieren brauchst....

p7itch=patcxh

Ich werde zusehen, dass die Betterien voll aufgeladen sind... Dann brauche ich keine Regenerationsphase.... :=o :=o

B{LONfD*IE_x79

oh doch pitschi, glaube mir, ich werde deinen akku völlig entleeren... bis zum letzten Saft... ;-D ;-D

pEitchpaxtch

:-o :-o :-o

Hoffe es geht nix daneben... Sonst musse ja putzen... Also schön aufpassen... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH