» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

c_usto_zxa

ich finds schön, so wie es dir natur vorsieht! ich mag es nicht, wenn alles immer nach norm pauschaliert ist weil es gerade die mode einem so vorgaukelt, und sich die jugend dann daran, alle unterzuordnen versuchen. zu gross-zu klein-zu kurz-zu lang-zu dick-zu dünn- rasiert oder nicht :-/ ich finde es gibt für alles und jeden irgendwie einen passenden deckel. und zum glück gibt es auch ein vielzahl an geschmäckern ;-)

B2LONDIEg_7x9

:)^ richtig custo.... das war ja mal eine gute ansage.. :)^

gibts denn bei dir einen besonderen favoriten ??? :=o :=o

c-ustoxza

in welcher hinsicht jetzt?

BKLONDUIEA_7x9

in jeglicher hinsicht.... also was frauen angeht.... :=o

c`uostozxa

hm, ne gute frage.

wobei die antwort darauf schon schwieriger ist.

ich würde sagen , mich spricht eher der mensch im gesamten an! mit all seinen kleinen parametern ;-)

sollte doch irgendwie mit dem wesen und der art des jenigen zusammenstimmen.

x:)

pauschal kann ich da wohl keine antwort drauf geben. es hat alles seine gewissen reize für sich denke ich. :-p

ceustozxa

gegenfrage, wie würde dein gebastelter traummann aussehen, wenn du freie hand beim modelieren hättest?

B#LON+DIE-_7x9

die Antwort darauf kannst du 1-2-3 Seiten zurück selbst nach lesen... :=o :=o

pUitch0patxch

custoza

Hasse´n Megaprollounterhemd, damit beißen´se alle an....

;-D ;-D

crusto;za

ich trag die hautengen ganz alten feinripp vom der Österr Bundeshehr ;-D

BALOND3IE_79

;-D ;-D kommt aber immer auf den Mann an ,wer dieses Unterhemd trägt... meinem Vater zum Bsp net... bei dem Bierbauch... :=o :=o ;-D

cGufstozxa

von dem Österr Bundesheer |-o

p4itc8hpatNch

Na ja, mir stehen die Dinger mega!!! ;-D ;-D :)^

B\LONDI{E_79

hey ihr süßen... ich muss nun leider los.... wir sehen uns dann..euch ein ganz tolles WE @:) *:) :-x :-x

cPust~o<z7a

have a nice one *:) :-x

B~LkONDIxE_79

;-D *:) ganz kurz hier bin..... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH