» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

n]icks1worxld


oh - fein - den wünsche ich dir auch *:)

l7onglBippxi1


Ich werde auch schnell klatschnass.

Mein Mann steht total drauf, wenn sein Gesicht von meinem Saft richtig voll ist.

Da ich auch eher weit gebaut bin, hat er wenig Reibung.

Für uns ist das Klasse, da er doch eher ein "Schnellspritzer" ist.

|-o

T2rIp*L3xX


Ich find's auch extrem sexy...gerade beim Lecken... |-o

Herrlich!!! :)^ :)^ :)^

g`rotovexr


...richtig nass? Ich liebe es! Und alles im Gesicht? Das ist das Größte! Meine Süße versteht das nicht. Ist ihr peinlich. Versteh einer die Frauen...

fFisceh-50


Blondie-79

schau mal ins Postfach

BiLONDcIxE_79


sooo we vorbei... ich bin da, wer noch?? *:) @:)

n}ic*ktsworxld


ich auch! *:)

B;LONSDI$E_h79


*:) huhu servus Nick... naaa, schönes We gehabt ??? @:)

ncickswo<rxld


also ich schon - auf jeden fall!

vor allem hab ich am wochenende mal wieder erlebt dass ich noch lange nicht abgebaut hab obwohl ich schon 43 bin! :-Þ |-o x:)

ich hoffe deins war auch schön *:)

B/LOND3IE3_79


ja nick..mein we war zwar kurz aber dennoch sehr erfolgreich.. ;-D

wie nicht abgebaut... hattest etwa sex?? :p>

nPickswZoxrld


na aber hallo ;-D , und was für welchen! x:) |-o :)^

und wie hast du deins so erfolgreich bekommen?

BWLONDKIEx_79


na herzlichen Glückwunsh Nick :)* @:) ;-D

mein we war erstens erfolgreich: weil ich endlich nen Esstisch mit vier Stühlen gekauft habe... und weil ich auch mal wieder richtig guten sex hatte... :p> (wobei ich den regelmäßig habe)

n+ick`swokrld


den hab ich auch regelmäßig, aber ich genieße ihn jedes mal aufs neue als etwas absolut berauschendes und besonderes :-)

das muss an der frau liegen mit der ich ihn habe - die ist nämlich auch absolut berauschend und etwas besonderes x:)

B|LONDkIE_7x9


das klingt ja gerade nach frischer verliebtheit bei dir was ??? ? x:)

n6ickcsw?oxrld


ja, so klingt es - trifft es aber nicht wirklich. wir sind seit 1 jahr zusammen, lieben uns aber schon seit 10 ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH