» »

Richtig nass beim Sex: Geil?

nPicCkswNorlxd

jaja, nummer ziehn, hinten anstellen hey, du hattest doch schon deine fakten am wochenende ;-) ;-D ok ok, nicht gerade meine - aber immerhin welche :-)

oder bist du gar noch unausgelastet?

B~LONDIEx_79

ich bin nur neugierig ... ist doch klar..bin ne frau.... ;-D

n)icksw0orlgd

ach so, verstehe ;-D nur neugierig, hätte ich mir ja auch gleich denken können.

BHLON<DIE_7x9

ja zeig dich ..oute dich.... per pn kannste mir gerne ein pic zukommen lassen... ;-D

n7ick}swo{r\ld

und das hängste dann in deinem bad übers wc? oder doch im schlafzimmer übers bett? ;-D

B&LON3DIE_79

nee , wenn dann auf arbeit in meinem büro... ;-D haben die kollegen auch gleich was von....

nnicks:wxorld

ja siehste - sowas hab ich mir fast schon gedacht ;-D

dann solltest du dir lieber meinen kalender bestellen - fast so gut wie der pirellikalender - nur nicht so bekannt - dafür unbezahlbar ;-D

B|LON6DIE<_7\9

lach... also wenn du daheim bist antworte ich dir gerne auf deine pn... ;-D

nXickswForlxd

jaja, wenn ich mal wieder dazu komme kann ich ja mal rumkruschteln ob ich was für deine arbeitskollegen finde ;-D

BWLONDtIEx_79

aber bitte auch so, dass ich etwas von den 25j sehen kann... fg bzw... den 35j... ;-D

n\icksCworld

ja wie jetzt? für s büro oder so dass du was von den 25 - bzw. 35 j. sehen kannst? ;-D

BBLONDIIE_7x9

ja na so das ich was von 25j-35j sehen kann!!!;-D |-o

n7icksJwoxrld

aber sowas kommt mir nicht ins büro! ;-D

BLLpONDIxE_79

ja nee, bin da schon auf privatsphäre bedacht.... du kommst dann schön heimlich auf meinen läppi... :p> ;-D

ncicksawoMrxld

*lach* als hintergrundbild oder was? tz tz tz - oder gar als bildschirmschoner? :-o

na des muss ich mir noch überlech ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH