» »

Penisunterseite dunkler "Streifen" - > Penisnaht?

e]goshRootxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab an der Penisunterseite eine (an der spitze) 0,5cm breiten Streifen, der zum Penisansatz hin immer breiter wird...bis ca 2cm und von oben nach unten ein wenig geschwungen (wie ein gestrecktes "S") verläuft. :(v

Ka, wie lange das schon so ist. Kann das sein, dass das einfach nur die Penisnaht ist, die sich durch das Wachstum "verbreitert" hat oder so?. Ich habe kein brennen oder jucken, oder whatever. Einfach nur so nen dunklen Streifen. GV hat ich noch nie, also kann es keine Geschlechtskrankheit sein.

Hab ich grund zur Sorge?

Antworten
b]lue-eyres-xm

keine sorge,

alles normal. 0,5 cm klingen zwar etwas breit, aber so etwas dunkler streifen ist normal

elgoshBoo(ter

:-D ok

dann bin ich erstmal beruhigt

b)onexau

ja ok

aber ich würd trotzdem mal zum urologen gehen und mal fragen ob alles ok ist

e~goshWootxer

Hi,

urologe sagst du... Find ich persönlich ned so gut, weil ich da ned alleine also, ohne dass meine alten was mitkriegen hinkann...

eDrstmal-Zunbexkannt

Penisnaht triffts schon ziemlich genau.

Das was du da als dunkelen Streifen siehst, ist die Stelle an der die embryonalen Schamlippen wieder zusammengewachsen sind und sich zum Penis ausgebildet haben.

adndreas!1967

Mach dir mal keine Sorgen, ist alles ganz normal, nei dem einen etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger stark ausgeprägt ;-)

e;goslhootHer

Hi,

ich weis was eine Penisnaht is. Aber... Sie is halt bei mir sehr breit. Halt da wo der übergang vom Hodensack zum Penis is, ca 2cm, und wird dann immer dünner, zu penisspitze hin. Aber ich glaub euch mal, dass das noch normal is %-|

b.onxeau

naja du brauchst doch nur deine krankenkarte

und wenn die mal einkaufen sagst du einfach du gehst raus und dann ab

eHgoshFooStexr

Und das taucht sonst nirgendso auf, dass ich da war?... Also, auf keiner Rechung ect?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH