» »

Rasur nur bis zu den Schamlippen,

BLitte_ewinen_xBit hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, seit ich solo bin habe ich natürlich auch einige Frauen kennengelernt und bin mit einigen auch intim gewesen. Was mir bei den letzten beiden aufgefallen ist, war das sie beide Intimrasur klasse fanden, sich jedoch die Schamlippen nicht rasiert haben. Es war also der Venushügel glatt wie ein Kinderpopo, aber von der Clit abwärts war immer noch "Zahnseide" in originallänge.

Bis jetzt kannte ich das eigentlich immer nur andersrum, d.h. die Frauen trauen sich nicht den Venushügel zu rasieren, weil es zu kindlich, oder "nackt" aussehen könnte.

Hat jemand auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Dxunkealoche&n


Also ich finde irgendwie die Vorstellung sehr komisch. Ich kenne das auch eher anders herum, also dass der Venushügel nicht rasiert wird wird, der rest aber schon. Finde ich persönlich auch ansprechender.

Aber jedem das Seine *:)

n_ivckel%briwll


@bitte_einen_bit

ich kenns nur umgekehrt und es ist auch viel sinnvoller so: beim lecken stören keine härchen und durch die härchen am venushügel kommt sich frau nicht ganz nackt vor (wenn sie es so mag).

BMitte]_einen_xBit


finde ich auch ansprechender! Aber man(n) sieht es ja erst auf den zweiten Blick, oder Griff?? ;-D

Die eine meinte sie hätte sich mal geschnitten und seitdem Angst...

gkoagpirl


hab ich so auch noch nie gesehen, stell ich mir ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig vor!

wenn sie angst vor dem schneiden haben könnten die ladies doch auch nen elektro-rasierer benutzen, oder?

da sollte wirklich keine verletzungsgefahr bestehen.

wird dann zwar wahrscheinlich nicht ganz so glatt, aber immer noch besser als

"Zahnseide" in originallänge

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lg,

rsegisYtrieyrteUrS8enxf


Mir ist diese absolute Absurdität auch schon mal begegnet. Kenne den Sinn dahinter nicht.

Wer noch mehr zu dem Thema lesen möchte: Ausführlichst in:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/265882]]

BTitte_ei2ne@nx_Bit


@ goagirl

muss ich Dir völlig recht geben, ist auch sehr merkwürdig!! Ich finde es aber interessant, dass es jeder hier komisch, seltsam, merkwürdig findet. Und mir passiert es gleich zwei mal hintereinander... und das innerhalb garnicht mal so langer Zeit. Hatte schon gedacht irgendeinen Trend verpasst zu haben :-/

PqIxA


Wegen der "LowCut" Hosen

wo der Bund dort ist wo früher mitte Reisverschluß war.... ??? ???

BRitteT_eineYn_Bxit


@ PIA

;-D ;-D

da hast Du schon ganz recht!!! Erinnert mich an den alten Witz:

Eine junge Frau wird von einem Mann angesprochen:"Entschuldigung junge Frau, haben Sie Haare auf der Brust??"

Die junge Frau entgegnet entsetzt: "NEIN, wie kommen sie denn darauf?"

Er darauf: "Boah!!! Ist das aber ein tiefer Ausschnitt...."

Heute ist das eben mit den Hosen. :=o

PxIA


:=o ??? ;-D Was sind 8 Bit

ein Byte oder die Grundlage für einen guten Rausch....

NiiKtoucxhe


Ich kanns verstehen!

Das Wesentliche an der enthaarten Partnerin ist für mich (ebenso haarlos) das direkte glatte Hautgefühl beim GV.

Natürlich neben dem schönen Anblick *träum* und dem freien Spielfeld für die Zunge :p> ...

Aber jedem so, wie's gefällt!

Gruß

Florian

B>itteW_eineYn_B'it


@ PIA

;-D ;-D

Schön das endlich mal jemand meinen Nick verstanden hat @:) . Hat nämlich nichts mit Gerstensaft zu tun.

@ Nitouche

Ist schon richtig, wem es gefällt... Mir gefällt es nicht! Ich wetze lieber die Messer.

@ registrierterSenf

Danke das Du die Suchfunktion für mich bemüht hast *:) Ich lese hier eigentlich recht häufig und war der festen Überzeugung, dass mir so etwas aufgefallen wäre. Zeigt mir aber das ich mit diesem Erlebnis nicht ganz alleine bin.

cur~izz


die 80er kommen halt wieder: VoKuHiLa sag ich nur ;-D *:)

hbanne?sk)annes


@ PIA Genauso ist das mit Low-Cut-Hosen,

dass heute der Hosenbund da ist, wo früher Mitte

Reißverschluss war. Aber Moment - dann schaut ja bei ihr vorn und hinten ein Stück "Kimme" raus. Nur wenns nach Bitte_einen_Bit geht, hinten blank und vorn behaart? *Stirn kräusel* Vielleicht ist daraus ja der klassische Muff entstanden ;-D

B}itte_ei(nHen_Bxit


@ hanneskannes

absolut richtig! Der Flokati-Teppich ist seit den 70er Jahren out. Warum sollte ich mir das einen, oder jemanden mit Intim-Flokati zulegen??

Habe auch schon meinen Flokati im Schlafzimmer rasiert, sieht echt scharf aus ;-D ;-D

Achso, hanneskannes nochmal eine Frage: Welchen Muff meinst Du denn?? Den zum anfassen oder zum riechen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH