» »

Pinkeln bei Frauen

MIikex 3 hat die Diskussion gestartet


Gibt es Frauen, die beim Wasserlassen die Schamlippen spreizen? Daurch wird der Vorhof nicht nass und eine ganze Menge von Klopapier könnte gespart werden. Ausserdem können störende Geräusche, wie Zischen, vermieden werden. Bin gespannt auf Eure Überlegungen!

Antworten
r5eg!isvtriert'erSexnf


Daurch wird der Vorhof nicht nass

Dafür aber die Hände....

Neeee, das funktioniert nur wenn man irgendwo in freier Natur seinem Bedürfnis nachgeht, wo man die Beine im 180° Winkel spreizen kann, so daß die Schamlippen von selber gespannt bzw aus dem Weg sind.

Das Geräusch kriegste aber nicht weg. Wozu auch? :-o

m9ario(n 34


@

ich mache es nur wenn ich unterwegs bin,und mich nicht ins Gras setze,so klappt es bei mir im stehen am besten.

-eDas EBkelx-


ich finde das ekel hat seine namen zu recht...

Wie macht Frau beim Pinkeln den Warzenvorhof nass ???

-9D=as xEkel-


Korrektur

Daurch wird der Vorhof nicht nass

Wie macht Frau beim Pinkeln den Warzenvorhof nass ???

WgaKschFweib


Ist das wieder so ein Vorschlag zum Klimaschutz?

Schamlippen beim Pinkeln spreizen um Klopapier zu sparen, wofür Regenwald abgeholzt wird?

fbiluderkr{aut


Klimaschutz

Ja klar! Angenommen, zum Abwischen/Trocknen werden 3 Blatt Clopapier verwendet und jede Frau pinkelt 5 Mal täglich, dann sind das schon 15 Blatt pro Frau und Tag.

In D leben etwa 40 Mio. weibliche Personen. Zieht man Mädchen vor der Pubertät und Greisinnen ab, bleiben vielleicht noch 30 bis 35 Mio. Frauen übrig.

Bei 30 Mio. Frauen würden also allein in Deutschland TÄGLICH 450Mio. Blatt Clopapier eingespart, bei 300 Blatt pro Rolle also 1,5Mio. Rollen.

Ein echter Beitrag zum Klimaschutz ;-D

F$ran&k_30_xDO


@filderkraut

schöne Rechnung, allerdings verstehe ich nicht so ganz warum Du

darin "Mädchen vor der Pubertät und Greisinnen" raus nimmst.

Müssen die nicht auch mal pinkeln? Oder traust Du den beiden Altersgruppen nicht zu ihre Schamlippen spreizen zu können?

f8ildzerkrxaut


@Frank

Ich wollte einfach einen pauschalen Abschlag vornehmen für Mädchen/Frauen, die ihre Schamlippen nicht spreizen. Außerdem war mein Beitrag eher ironisch gemeint und sollte keine genaue Berechnung darstellen ;-)

Lyian-J}ilxl


so lange es männer gibt, die sich nur grob abschütteln, anstatt sich trockenzutupfen, werde ich klopapier benutzen... :)D

WTolcfgaxng


Hallo, Lian, ich möcte ja ungerne mit weiblicher Logik ankommen, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los >:(

Solange es Männer gibt, die ...., werde ich ...

MKünchne@r 83


klimaschutz? dann verteilen wir noch gratis-buttplugs gegen die CO2 emissionen... %-| %-|

L\iaGn-Jilxl


na, wenn schon ein Großteil der Menschen hierzulande am Klopapier spart, kann ich doch fast ohne schlechtes Gewissen diesen Komfort für mich in Anspruch nehmen?

L#aurrxa


ei ei ei

das zischen geht doch dann auch net weg. das kommt auf den druck an!

und, vorher kurz spreizen, das geht, aber während dem pinkeln. bei uns ist das doch nicht so wie bei euch, dass wir nen schlauch haben wo wir noch gezielt mit umgehen können... %-|

BA-rbaixn


Bitte zuerst denken dann schreiben !!!!!

Ich hab mit Sicherheit schon oft gepinkelt aber den Vorhof hab ich noch nie erwischt, und werd ich bestimmt auch nie ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH