» »

Pinkeln bei Frauen

bheu_telti3er6x66

B-rain

Ich hab mit Sicherheit schon oft gepinkelt aber den Vorhof hab ich noch nie erwischt, und werd ich bestimmt auch nie

Ich sag nur: Üben, üben, üben ;-D

b9eutedltierI666

hmmmm

Anscheinend hat's noch keine geschafft

;-D

laone(lyGBlxink

@ Mike 3 und beuteltier666

Also dazu fällt mir nur eins ein (habs nur von meiner 11J. schwester gehört):

Meine 6 jährige Schwester wollte meinen 8J. Bruder beweisen das Mädchen auch in stehen Pinkeln können. Und sie hats geschafft ... nix ging in der Hose. Klopapier hat sie nicht gebraucht. ;-D

b)eu*teltie\r66x6

hi lonelyBlink

Das war von mir auch mehr als Joke gemeint. Wenn es eine Frau darauf anlegt sich auf die (Warzen) Vorhöfe zu pinkeln schafft sie das bestimmt.

Kannst Du ja wenn Du möchtest mal probieren und dann berichten

;-)

leonmelyB<linxk

@ beuteltier666

Wäre ne ziemliche sauerei, aber ich glaub nicht das es funktioniert im Gegenteil zu euch Männer

b?euItelt]ier66x6

hmmm

ich denke schon das es möglich wäre...

Und Sauerei definiert ja jede(r) etwas anders....

lxoneTlyBlxink

*hüstel*

Hast du ne Freundin?

b-euwtelti\er6x66

Noch schlimmer

Ich bin verheiratet und suche eine Freundin ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH