» »

Sexaktiv bis 45?

LDianG-Jilxl


Ich glaube meine Eltern gehn langsam an die 50 heran, und machens nicht mehr?

Die haben bestimmt sehnsüchtig die Jahre abgewartet, bis sie jetzt endlich wieder sturmfreie Bude haben und lassen es jedesmal krachen, wenn von den Kindern gerade keiner im Haus ist.

CbhecsskiHng


Es klappt auch noch mit 60 und später

Hallo Leute,

werde jetzt bald 59 und kann sogar noch alleine die Zeitung lesen und auch sonst funktioniert noch alles, man soll es nicht glauben.

Es hängt natürlich auch vom Partner/Partnerin ab.

Wenn die Liebe und natürlich auch die Erotik mitspielt, klappt alles wie früher und ist sogar noch schöner.

Glaubt es mir, aber ihr werdet es schon sehen oder besser gesagt spüren.

*:)

Mya\ex82


Kann mir nicht vorstellen, irgendwann keine Lust mehr auf Sex zu haben!:p>

Culau]dsixa


Oh, ich darf nur mehr 3 Jahre :°(

Die sollte ich ausnützen ;-D

dCop:pel[moritz


Hoffe nicht

Da ich BJ 64 bin, hätte ich ja nur noch 3 Jahre :(v :(v

Glaube aber nicht daran, das mit Mitte Vierzig der Ofen aus ist. ;-D ;-D

Meine Eltern, beide Mitte Sechzig, lassen es immer noch krachen. Das macht Mut und die Hoffnung die Gene meines Vater geerbt zuhaben :)^ :)^

CJlaudssixa


moritz, kann ich nicht rechnen (was leider schon erwiesen ist :-/ ) oder du?

Ich bin JG 65 und komm auch auf drei Jahre...

dAop4peWlmXoritxz


Rechnen

Da im Juni 64 geboren wurde, zähle ich mich noch als 42 Jähriger, gut genau genommen sind keine drei kompletten Jahre, wenn die These mit 45 stimmen sollte.

Aber ob nun 26 Monate (bis ich 45 Bin)oder 36 Monate was solls *:) *:)

s!treun|-ER


dann

kann ich ja noch vier Jahre poppen bis der Ofen aus ist ;-D

jRuliaQ_0169


ich lehn mich dann mal ganz entspannt zurück

ich hab noch 7 jahre vor mir,da lass ich es aber gehörig

krachen ;-D

L0iank-Jilxl


mist, ich werde diesen sommer bereits 44. Werde mir schon mal Alternativen überlegen müssen... weiss keiner ein kräftezehrendes Hobby, mit dem ich dann meine sexuellen Energien umleiten und abarbeiten kann?

Ldian-iJixll


ähm, das hat sich schon wieder erledigt... mir war gerade entfallen, dass mein Mann ja schon seit Monaten 45 ist....

sKaschax-men


@Lian-Jill

Und da hast Du wohl keinen Sex mehr :°(

j'ul)ia^_P016x9


wir sollten hier nicht soviel zeit verschwenden

jede minute zählt :-/

s'ascha$-"men


@julia_0169

Also mach Dich ran an die Arbeit :p>

j5uliaY_016x9


das ist doch keine arbeit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH