» »

Sexaktiv bis 45?

rIealmfurpxhy1

noch eine Frage......darf ich meine Ambitionen ausleben, oder ist das nun gegen die Regeln der Gesellschaft. Bin so ein wenig verunsichert........................möchte doch natürlich nichts verkehrt machen :=o

rMealmuArphxy1

@tenge

ich golfe noch nicht.................ich darte !!!!!!!!!!!!!!!!:)^

-ADads Ekexl-

Ich bin 42

und spiele noch kein Golf...

Zurück zur Eröffnungsfrage: Sollte die ernst gemeint gewesen sein, dann ist sie eine absolute Frechheit! Was bildet sich das grüne Ding eigentlich ein %-|

JwessdyYelloxw

Für 20jährige sind 40jährige eben nah am Greisenalter. Oder schon drüber.

Denkt dran, ihr habt doch selber früher alle gedacht, dass ihr nie alt werden würdet, und habt alle bemitleidet, die schon über 25 waren...

Die Kinder haben eben nur die Weisheit der Jugend intus, ihnen fehlt ganz einfach die Erfahrung des Älterwerdens.

Aber die kommt meist früh genug und ganz von selber... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH