» »

Sind kleine Füße sexy?

cPa5thBy m hat die Diskussion gestartet


Hallo - ich gehöre zu den Frauen, die echt kleine Füße haben.

Mein Mann findet die total süß und wie er sagt auch total sexy. Ich kann das natürlich nur bedingt nachvollziehen, glaube ihm aber gerne :-D Jetzt meine Frage: Haben hier Frauen mit ähnlichen Maßen auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es hier Männer, die auch total auf Minifüße stehen? Schreibt einfach mal was rein dazu. Danke fürs Mitfüßeln ... *:)

Antworten
B4r=a=vo7x9


was sind für Dich kleine Füße ???

welche Größe meinst du mit klein ???

dler leRibha]ftiwgxe


Na ja,

Mini-Füsse klingt ja ein wenig nach Panoptikum, Du wirst ja kaum noch in Deine Lauflernschuhe reinpassen...

Aber ja, ich steh auf zierliche Frauenfüsse, denn die SIND sexy!

Eine Schuhgrösse von, hm, 37/38 bei einer Körpergrösse von etwa einssiebzig ist schon schucklig.

Joe

dler leibQhaftEige


schnucklig

kritKmic%hel36


Sind kleine Füße sexy?

auf jedem fall x:)

Nfieetxo


Oh ja.... ;-)

Selbst wenn sie kalt sind...die nimmt man immer gerne zum Wärmen zwischen die eigenen Waden, damits dem Schatz nicht mehr fröstelt x:)

M#arkS7chu(lthexiss


Hi

ich finde kleine Füße toll. :)*

Mark

E$xttre{mspjätNzünder


Sind kleine Füße sexy?

Ja!!!!

cchic<os-mst


he jungs

bleibt mal ganz ruhig, das ist doch alles relativ :-/

was nutzen die sweetesten füße, wenn sie oben ausschaut wie ne schreckschraube ???

frag ich mal so ;-D *:)

E}xtrXems=pätzündxer


Alditüte

soll helfen ;-D

d~arwRiXnchxen


erregend :)^

N=esong`öhrxe


naja wenn man sich das so durchliest hier hab ich mit meinen riesen füße (größe 42 :-( ) total verschissen :°(

N/iexto


@ Neongöhre

Quark. *:) Auf die Größe allein kommt es ja gar nicht an (lol - falscher Faden?! ;-D ) Und wir Männer sind auch nicht alle Fußfetischisten... ;-)

NQeonzgöhxre


@ Nieto

trotzdem isses nen bisschen nervig! ich mein ich muss immer hosen mit schlag anziehen, da sonst meine füße so übergroß aussehen (bei einer größe von 1,70m)! ha würde ich das nicht machen würden bestimmt manche männer (und auch frauen) denken "boha die hat ja quadratlatschen" ^^ Naja hab mich damit abgefunden^^

und irgendwie fühlt man sich als frau auch komisch wenn man die schuhe vom partner (bei mir der fall) anziehen kann^^

Liebs Grüßle *:)

d+er le)ibhafxtige


chico

was nutzen die sweetesten füße, wenn sie oben ausschaut wie ne schreckschraube

Wieso denn, ich säg sie ab.

In Vollmondnächten.

...

Unsinn, mach ich natürlich nicht. (Nur die Geduld des Admin auf die Probe stellen...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH