» »

Sind kleine Füße sexy?

vXaniglRia8x6


dabei hätte das jetzt so schön zu meinem Bild von Dir gepasst *ärgert* ;-D

d1er lSeibha<fthigxe


Es ehrt mich ja, dass dass sich das Top-Model überhaupt ein Bild von mir unscheinbaren Wurm macht.

Aber dass es ein falschen Bild geworden ist, zeichnet wiederum das D&W-Bunny aus...

vVaGnigPlia8x6


...das ich nicht bin..und wenn der fehlende Narzismuss das Einzige ist was nicht passt, dann bin ich ziemlich gut und Du furchtbar genug.. ;-D

d4er ldeib!haftige


das Einzige ist was nicht passt, dann bin ich ziemlich gut

Brauchst auch nicht stolz drauf sein, immerhin ist sich ein Bild vom Leibhaftigen machen wahrlich nicht schwer.

vtanigxlia86


stimmt..ich sollte mich besser schämen, mich mit so was auseinander zu setzen... ;-D

Das grenzt an Selbstkasteiung..

d$er4 leifbhaftxige


Hat nicht jeder von uns seine devot-masochistische Ader?

v}ani<glia8x6


;-D die hält sich aber bei mir in Grenzen... ;-D

dFer l_eibhafxtige


Ja, dieses Image pflegst Du hier im Forum auf's Feinste.

Wahrscheinlich kriechst Du nach jedem logout auf allen Vieren zu Deinem Gebieter und läßt Dich geisseln für die letzten 10 Stunden losen Mundwerks...

vGaynigli~a8b6


Das hätte hier der Ein oder Andere vielleicht gerne ;-D

Aber ehrlich gesagt, wärme ich mich hier nur auf...

Aber Du...wahrscheinlich, bringt mein Nebenjob als Kellnerin meine innigsten Sehnsüchte zum Tragen...auch wenn ich da nicht auf allen 4en rumrutsche ;-D

d8er leikbha4ftigxe


als Kellnerin meine innigsten Sehnsüchte zum Tragen

Du meinst, 'Ja der Herr, stets zu Diensten'?

Kann ich mir schwer vorstellen...

v9anig$li+a8x6


Na, so nicht...vielleicht will ich ja auch mit meiner Art einen "Herren" auf mich aufmerksam machen, der sich dann meiner annimmt und irgendwann an einem Herzkasper dahin scheidet, weil es sinnlos ist mich "biegen" zu wollen ;-D

dxer l>e"i6bhaftigxe


Du meinst, der arme Racker hätte sich dann an Dir aufgearbeitet?

Warum machst Du das?

Hinter dessen Geld her?

Mordlust?

vsani3g$liax86


Wie hier : reine Selbstbestätigung ;-D ;-D

Einem alten Herren muss doch geholfen werden...und ich muss es ja so tun...das zählt ja noch nicht zu aktiver Sterbehilfe, oder ?!

drer le2ibhaftxige


Vaniglia, die kleine Freude der letzten Tage...

Wo kellnerst Du denn? In der Cafeteria vom Seniorenheim?

Im Vereinslokal der Schreberkolonie 'Land in Sonne'?

vPanniglixa86


Wo ich jetzt arbeite verrate ich nicht..

Aber ich war mal im Servie von "Der Ente" in Wiesbaden am Kaiser - Friedrich - Platz 8-) aber als Münchner sagt Dir das sicher nicht so viel..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH