» »

Sind kleine Füße sexy?

c=ause<--a<nd-5-efxfect


bla

Tkrull)a251x0


Naja, jeder hat ja so seine eigene meinung, aber grundsätzlich würde ich sagen, kleine füsse sind nicht sexy.

Für mich sieht ein fuss sexy aus, wenn er eine schöne gerade form hat, ohne seitwärts abstehende knochen am dicken zeh. Sexy finde ich auch einen hohen spann, damit meine ich die wölbung nach oben am inneren fuss. Ein absulutes muss sind auch gepflegte, saubere füsse, schöner nagellack, joa das ist sexy.

Das die füsse nun klein sein müssen um sexy zu sein, nein, das denke ich nicht. :=o

cJhinPchilEla53x2


Ich denke Füße müssen in erster Linie gepflegt sein!

wenn ein Mann aus den Schuhen steigt und du erst mal zum Fenster hechten musst (bei Frauen natürlich genauso), ist das nicht sehr sexy!

Bei Männern ist mir eigentlich egal, wie groß die Füße sind, aber bei den Damen gefallen mir kleine besser.

Ich selbst hab 37er und bin sehr zufrieden damit ;-)!

TVrul"la2x510


Ach so, grösse vergessen, naja, von kleinen füssen bin ich weit entfernt, habe 40/41 eigentlich mehr 41 als 40. Ich komme mit meinen füssen klar, finde auch nicht, das sie zu gross sind.

c0h3i[nchilulaR532


Das wichtigste ist doch sie tragen einen gut durchs Leben!

@:)

n0esci8x4


also prinzipiell sind füße sexy wenn sie gepflegt sind!

ich persönlich bevorzuge süße füßchen so ab 38 bis 41(wie meine freundin hat!) @:)

DfSc99


Also zu groß dürfen sie auch nicht sein...U-Boote an den Beinen möchte ich nicht so gerne sehen. Am schönsten finde ich hübsche Füße von 35-38. 40 ist auch OK. Aber alles darüber find ich nicht sehr anziehend.

s"urfIerlintty


aaalso ich bin 1,56, und hab gr 36 und finde dir Geröße perfekt da kriegste überall noch Schuhe mit....Aber im Verhältnis zu meinem Körper ist Gr.36 auch vollkommen normal und nicht außergewöhnlich klein^^

FCjaxll


Also für mich sind kleine Frauenfüße sexy. Bei Frauen finde ich im Besonderen die Kurven und Rundungen anziehend. Und nirgends sind so viele Kurven und Rundungen so eng beieinander wie bei kleinen Frauenfüßen. Allerdings bitte ohne Hallux Valgus und Hornhaut.

h,ugox1v


Es gibt auch große füße die sexy sind - ich hatte schon das Vergnügen mit Größe 43 und das ist für ne Frau ganz schön... aber wunderschön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH