» »

Sind kleine Füße sexy?

vyanigxlia86

Neongöhre

Ich bin 1,73m groß und hab Schuhgröße 38/39..

Meine beste Freundin 1,65 mit Schuhgröße 44.

DAS ist mal "unfair"...sagt sie. ;-)

Ich denke, solange Du keinen weißen Schuh trägst, fällt das gar nicht so auf ! *:)

N7eo,ngö`hxre

Abweichung vom eigentlichen Thema?! :=o

okay das ist noch heftiger! vor allem weil man wahrscheinlich nie schuhe findet! die schuhläden sind ja noch nicht auf frauen mit großen füßen umgestellt :-| Selbst ich mit nicht ganz so großen Füßen, wie deine Freundin, musste schon ein paar Mal in ein Übergrößenladen gehen! :-/

ich tu schon einiges dafür dass man nicht gleich merkt dass ich so große füße habe! Weiße Schuhe trage ich kaum!

Naja, ändern kann man daran sowieso nicht viel, also bleibt einem ja nicht viel anderes übrig als sich damit abzufinden ;-)

Liebs Grüßle *:)

m^i-mKa

Hab Größe 37 (bis 38). Mir wurde schon von einigen Männern gesagt, ich sei süß. Haben die mir auch auf die Füße geschaut?

M6üncOhnder n83

Neon und Vanis Freundin...

Clowns werden?? Das ist eure Berufung!!! ;-D

Ab aufs ClownsCollege...

Damdada da dadada...... *sich bildhaft die Simpsonsszene vorstell* (eingeweihte wissen was ich meine)

vUaninglia8x6

Damdada da dadada... *sich bildhaft die Simpsonsszene vorstell* (eingeweihte wissen was ich meine)

*wegschmeißt* ;-D ;-D ;-D Du bist gemein-.. ;-D

MEoneXymxakar

Füße sind abartig!

Gtirdowxo

Hey, ich bin nur 1,97 und hab auch Schuhgrösse 44!!!

Ü4bel&tätxer

Ich finde Füße

egal welcher Größe absolut NICHT sexy. Warum auch?

Nceon'göhjre

Münchner 83

pah! echt gemein!^^

Ich kenn auch Leute die zu große Füße als Genfehler betrachten! :-/

pahhhh... obwohl rötliche Haare hab ich ja schon! ;-D

*lach*

M{ünchTnexr 83

*immer noch schunkel und das "lied summ"

vRanijglia>86

;-D ;-D ;-D

Du kommst gleich in die Ausnüchterungszelle !

Unter professioneller Aufsicht ! ;-D

Mvün:ch[ner 8x3

von einer krankenschwester?? *freu*

vUanigl&ia86

Ja ! Natürlich !

Mit Häubchen ! ;-D

Mbünc=hneri 83

dir als krankenschwester? :-D

v7anig~lixa86

Willst lieber chico ? Oder wen anders ? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH