» »

Sind kleine Füße sexy?

M#ünchqnerr 8x3


nein, ich will nur dich, und mach auch gleich die nächste flasche auf um mich von dir in die zelle bringen zu lassen ;-D

vVani}glixa86


Aber schönsaufen muss man mich nicht, Braunauge ! ;-)

Flasche mit was ?

MWünchn.eWr I83


dich schönsaufen? neee, den anblick gönn ich mir nüchtern, da kann ich die bezaubernden details viel mehr geniessen, weil du dich nicht die ganze zeit drehst ;-)

zu trinken? ich glaub ich hätte den lime-vodka probiert, den ich in salzburg "kennen gelernt" hab... mit grünem tee eine tolle sache die bummst ;-D

v&ani.gliSa8x6


weil du dich nicht die ganze zeit drehst

Gib zu, das ist ´n fetisch von Dir !

Ich will aber nicht die ganze Zeit um die eigene Achse drehen ;-D ;-D

mit grünem tee eine tolle sache die bummst

Also bei mir hat das Zeug sooooo eingeschlagen, dass ich nach dem 1. Glas schon furchtbar warm hatte ;-D

MVünchnBer x83


*obacht jetzt kommt n gaaanz platter, man möge mir verzeihen*

ach süße, du hast bei mir beim ersten mal auch so eingeschlagen, das mir furschtbar warm ist ;-)

nee, du drehst dich ja nicht um die eigene achse, sondern um meine... das macht die sache ja so knifflig ;-D

vvaniglxia86


furschtbar

KREISCH !! Muss wirklich furschtbar gewesen sein ;-D *bacio* *beiß*

sondern um meine... das macht die sache ja so knifflig

;-D ich versuch mir gerade krampfhaft das vorzustellen.. ;-D ich hab ein furschtbar schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen und ein noch schlechteres technisches VErständnis.. ;-D

MNünch@nexr 83


ja, vorstellen kann man sich das auch nicht, mehr erleben ;-D

v>anigklixa86


Mein Bett stand mal offen im Raum !

Wenn sich da was dreht...das ist eklig ! ;-D

Meünch&ner x83


dein bett stand mal offen im raum? häää? ich peils grad net...

vJani8glia8x6


;-D wundert mich nicht...na von allen Seiten zugänglich...*gott, klingt das porno* ;-D

Mittig vom Raum ! Jetzt ?!

M{üncDhner- x83


"zugänglich" *schnurr*

neee, ich versteh es räumlich schon, nur: WARUM? und was ist am drehen dann eklig? ;-D

vNaniglyiax86


Warum ? Feng shui ! ;-D

Eklig wars, weil ich mich eigentlich auf eine Wand konzentriere..eben die, an der das Bett steht..dann gehts aber so kam ich mir vor, als würde ich gleich inkl. Bett irgendwo runterrutschen.. ;-D

M'ünch-nerx 83


;-D ;-D jetzt peil ichs... geile vorstellung...

aber so von allen seiten zugänglich hat halt auch seine vorteile, gell ;-)

vUanigOlia86


;-D Mir war sooooo elend ! ;-D ;-D

Aber es hatte Vorteile ja.. ;-D |-o

MYüknchiner 83


dir war elend? tjaaa, deswegen sollte man halt nicht allein ins bett fallen, so kann man sich ja am morgen garnicht ablenken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH