» »

@Girls & Boys: Pinkeln stoppen und mit Erektion pinkeln

S6ina4 hat die Diskussion gestartet


@ girls:

Könnt ihr aufhören zu pinkeln, wenn ihr erstmal richtig begonnen habt (z.B. zur Hälfte der Zeit)?

@ boys:

Könnt ihr mit Erektion pinkeln?

Antworten
10Fra/ge{ 2F?ragen xetc.


Ja sicher warum sollte man den nicht pinkeln können wenn man eine steifen hat? Da kommt ja auch noch was anderes raus.....!

YSoungjtimexr


Yup, geht problemlos!

Gruss, YT

SSinax4


Bei vielen Männern wird angeblich bei einer Erektion die Harnröhre durch die Schwellkörper so sehr zusammengedrückt das sie es nicht mehr können.

YKounBgtimxer


So steht's auch in vielen Anatomiebüchern... genauso ein Käse wie dass bei den Frauen die inneren Labien zwischen den äusseren versteckt seien.

Bei mir und vielen andern Männern klappt's mit dem Pinkeln auch bei einer Erektion...

Gruss, YT

d er le{ibhaSftixge


Sina

Frage #2:

Ja.

Frage #1:

Ich hab noch keine gekannt, die die Schleusen noch mal schliessen konnte, wenn sie mal offen waren (manchmal sehr zu deren Bedauern).

Joe

O[hneErfaahruxng


Also bei mir geht's zumindest nach einer Ejakulation ne Weile lang nicht mehr. Bei einer einfachen aber starken Erektion auch nicht, nur bei einer leichten höchstens. Hat aber auch seinen Sinn so, denn es soll ja im Sperma bzw. Ejakulat möglichst kein Urin enthalten sein.

F0rankw_305_DO


Ich kann Pinkeln wenn ich eine Erektion habe und auch noch bis kurz vorm "kommen"

alllerdings geht das dann nicht mehr auf einer handelsüblichen Toilette sondern nur noch im Freien, denn sonst müsste ich mich auf die Toilette legen um keine Sauerei zu hinterlassen.

Ich habs schon mit runterdrücken versucht, aber dann geht gar nichts.

Kurz nach der Ejakulation gehts bei mir auch nicht.

Aufhören während dem Pinkeln ist kein Problem.

Wenn man den Beckenboden richtig trainieren will (und das gilt nicht nur für Frauen) dann lernt man das anfangs am Besten durch Anhalten und Laufenlassen des Urinstrahls.

Damit kann der mänlliche Teil seinen Samenerguss steuern und Frauen bleiben dadurch "enger" bzw. können beim Geschlechtsverkehr mit dem sogenannten PC-Muskel spielen. Die Möglichkeit einer Inkontinenz (Harnverlust) wird dadurch in Erheblichem Maße verringert. Bevor ihr Mädels also TENA-LADY das Vertrauen schenkt trainiert lieber Euren Beckenboden...

s*tef0an-hh


also

ich kann nicht mehr wenn er steif ist.

d1arwVinchxen


@boys: Könnt ihr mit Erretion pinkeln?

Ja ich kann es, aber es fühlt sich anders an als im schlaffen Zustand.

b0ikekr00x8


mh

ich gehöre zu denen die bei einem Steifen nicht pinkeln können!!!

bBub21


tja, ...

mit nem steifen pinkeln ist nicht schwer,

zu zielen dagegen sehr!

mRamnof;lust


weder noch

1. ich kann niemals pinkeln wenn er steif ist ...sehr ungünstig bei morgenlatte und druck auf blase

2. pinkeln...aufhören ...extrem schwer

dJaslaxmm


also bei mir gehts ach wenn ich nen steifen hab zwar schwer aber es geht^^

SZtefa'n Ffxm


Ja, es geht...

sogar sehr gut und kann noch mehr erregend sein.

Wenn jemand dabei die Harnröhre zudrückt, ist es meine Partnerin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH