» »

@Girls & Boys: Pinkeln stoppen und mit Erektion pinkeln

JaunLgerH-JugentlfichBexr


ich kann pinkeln wenn ich eine errektion habe

aber dann pinkel ich mich selber an

jretixtom


1. kann mit Latte pinkeln

2. kann Aufhören wann ich will

LCateijnerx89


Schließe mich in allem meinen beiden Vorrednern an!

BiendPerx20


Tut mit Errektion höllisch weh...

kRomi(schner VoWgel


Fasziniert und neugierig zugleich frag ich mich, ob an der Eingangsfrage ob Frauen beim Urinieren inmitten wirklich nicht stoppen können etwas dran ist?

Ich will das jetzt wissen, ich will, ich will, ich will ;-D

Mädels: Ihr seid dran! @:)

Für die andere Statistik: Ich kann mit einer Erektion pinkeln, jedoch fällt es schwerer loszulegen als mit nicht eregiertem Penis.

E^hemali8ger NutzeLr (#x69928)


@girls: Könnt ihr aufhören zu pinkeln, wenn ihr erstmal richtig begonnen habt (z.B. zur Hälfte der Zeit)?

Ich kann es. 8-)

t>obboi-xtop


ja - es klappt...

... aber wie schon andere gesagt haben: zielen kann ich dann nicht mehr!!!

Wenn ich versuche, beim pinkeln meinen Schwanz "runterzudrücken", bricht der Strahl ab. Oft kommt dann auch die Pisse nicht in einem spitzen, harten Strahl, sondern "breiter" - das gibt dann ne richtige Sauerei.

Trotzdem - mit Erektion pinkeln hat irgendwie was geiles... :-)

Stpon-taxner


hey

ich kann auch mit einem steifen pinkeln...mach das auch gern mal in der dusche, fühlt sich toll an finde ich....mit dem pinkel aufhören...ist schwer, aber geht auch

L)itPtleM7x3


Durchaus alles möglich.

Aber eines nur an die Allgemeinheit:

BITTE lasst mich NIE wieder ein "Erektion" mit 2 "r" lesen!!! :°(

JUetBhrxow


Kann beides

LG

ndeugrieqrxig89


kann es auch ;-D

S!iedClerf(axn


Finde es schwierig mit ner Erektion zu pinkeln...

Meistens tröpfelt das dann teilweise gegen Ende und man hat ne Sauerei...

K6ai 717


klar kann auch beides

L5ang~erChrxis


@girls&boys: Pinkeln stoppen & mit Erektion pinkeln

Ich kann auch bei Erektion pinkeln, jedoch nicht so genau zielen.

-=Apndyrex-


Wenn ich richtig pinkel muss kann ichs auch mit Latte. Ist aber halt ein wenig unpraktisch und, genau wie bei einem meiner "Vorschreiber" auch, manchmal ehr ne Tröpfchenangelegenheit.

Aufhören zu pinkel kann ich immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH