» »

Natürliche oder künstliche Brüste

T[im 2

Um mir ein Urteil zu erlauben, musste ich sie erst einmal sehen und streicheln ;-D ;-D

Dann würde ich von der OP abraten!!

Ich beherrsche Brustvergrößerung per Handauflegen!! Kostet 25,00€ pro Seite; mit Geld-zurück-Garantie ;-D

-:LittuleL$aDZy-

Aber was soll man denn machen wenn man einfach durch und durch nicht mit seiner Brust zufrieden ist? Sie einfach nur hässlich findet? Einfach damit "zurecht kommen"? Wie soll ich das machen wenn ich jeden Tag vorm Spiegel stehe und das einzige was ich denke ist "Boah sind die hässlich!"? :-(

dmei}n-hexrz

@ -LittleLady-

In diesem Fall geht es aber nicht darum ob sie Brüste häßlich findet denke ich. Zumindest wurde es von der Threadstarterin so beschrieben! Es geht ihr wohl eher darum ihre Brust von B auf C vergrößern zu lassen! Ich verstehe einfach nicht warum man sowas macht...So ein großer Unterschied besteht zwischen B-Körpchen und einem C-Körpchen nun auch nicht meiner Ehrfahrung nach! Man kann doch auch mit einem Push-Up BH ein bisschen tricksen oder Oberteile anziehen, die die Brust besser betonen...

Ich mag auch nicht jede Stelle an meinem Körper, aber auch wenn ich einen Teil wirklich schrecklich finden würde, würde ich es mir echt zweimal überlegen, ob ich mich operieren lassen würde!

Wie ich schon mal geschrieben hab, würde ich mir meine Brüste nur in 2 Fällen operiern lassen:

1. wenn ich 2 wirklich extrem ungleiche Brüste hätte und

2. wenn man meine Brüste durch einen/eine Unfall/Krankheit entfernen musste!

Schönheit ist eben auch subjektiv, der eine findet perfekte Brüste schön der andere findet weniger perfekte Brüste um so schöner!

a*ndrYeas1x967

@LittleLaDy

Aber was soll man denn machen wenn man einfach durch und durch nicht mit seiner Brust zufrieden ist? Sie einfach nur hässlich findet? Einfach damit "zurecht kommen"? Wie soll ich das machen wenn ich jeden Tag vorm Spiegel stehe und das einzige was ich denke ist "Boah sind die hässlich!"?

Hmmm, wenn es nur um die Größe an sich geht, dann kann man sie wohl kaum als häßlich bezeichnen, ich finde es gibt gar keine häßlichen Brüste, der Begriff ist mir einfach zuwider und auch übertrieben...

Wenn frau sagen würde, dass sie ihre sehr starken Hängebrüste nicht attraktiv findet oder ihre völlig flachen Brüste nicht fraulich genug, dann akzeptiere ich die Aussage...

Die Frage wäre einfach, was genau du an deinen Brüsten "häßlich" findest? Wenns nur die pure Größe ist, dann sind sie genau so schön, wie größere Brüste...ganz sicher ;-)

LG

Andreas

-hLitt[leL9aDyx-

andreas1967

Nein, an der Größe alleine liegt es auf gar keinen Fall! Nagut ich hab A damit bin ich zwar nicht zufrieden, aber das eigentliche Problem ist das ich Schlupfwarzen habe.. die finde ich hässlich, außerdem ist meine Brust irgendwie nicht rund, sondern eher mhhh die haben halt ne komische Form. Hätte ich keine SW wäre ich eigentlich total zufrieden.

Lnord CTaraxmac

Also Schlupfwarzen lassen sich bei vielen Frauen auch nichtoperativ korrigieren... es gibt Piercer, die sich mit sowas auskennen und wissen, wie man eine Schlupfwarze piercen muß, damit sie nach außen gezogen wird. Nach ein paar Jahren kann das dann auch soweit gediehen sein, daß die Brustwarze draußen bleibt, wenn der Schmuck entfernt wird, bis dahin gestaltet sich das Rausnehmen und Wiedereinsetzen u.U. etwas komplizierter.

H2ein{z x2

Wenn ich Plastik sehen oder anfassen will ...

... dann gehe ich auf eine Tupperparty.

Will sagen: Nur Natur pur ist gut.

Wenn du glaubst, du hättest zu wenig - vergiss es. Erstens kann sich das mit den Jahren von selbst ändern; außerdem kann ein niedlicher A-Cup was sehr Süßes sein, wenn die Proportionen passen- Und es gibt genug Jungs, die ausschließliche auf diese zarten Formen stehen. - Hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der zärtlichen Beschäftigung mit Produkten der chemischen Industrie igendwelchen erotischen Reiz abgewinnen können ... Wenn ich einfach nur meine Handmuskulatur trainieren will, dann knet ich gleich lieber einen normalen Gummiball ohne menschliche Haut drüber ...

Dass wir uns nicht falsch vestehen: Implantate haben durchaus ihren Sinn; wenn eine Frau beispielsweise durch Krankheit oder Unfall eine Brust verloren hat, sind sie eine tolle Sache, um ihr zumindest einen Teil ihres Selbstbewusstseins (das leider nur allzuoft mitsamt der amputierten Brust verschwindet) wieder zurückzugeben. - Aber an der Natur herumzupfuschen, nur um danach vermeintlich irgendeiner Norm oder einem aktuellen Idealbild besser zu entsprechen - nein, lass das bloß sein. Noch dazu kann dir keiner echt eine Garantie dafür geben, dass der Eingriff nicht misslingt und du nachher jahrelang entstellt rumläufst, zum Beispiel schief oder mit in die völlig falsch Richtung guckender Brustwarze ....

Gruß

Heinz

-XLittUleLaDxy-

ich würde zu gerne wissen wie dein typ sich anstellen würde wenn er nur ein paar cm unten hätte... wahrscheinlich nicht sehr viel anders als wir frauen

Hiein z 2

LittleLady...

... versteht nicht, an wen hat sich diene Frage jetzt gerichtet?

Gruß

Heinz

MxonKika6x5

Erstens kann sich das mit den Jahren von selbst ändern

Das kann ich bestätigen.

Prinzipiell verstehe ich, dass man sich unters Messer legt, wenn man wirklich an seinem Aussehen leidet. Meistens nutzt es da auch gar nichts, wenn Andere abwiegeln, weil man sich selbst mit andern Augen betrachtet.

Aber einfach so, weil man gerne eine Körbchengröße mehr hätte (kommt mir hier so vor), wäre mir das zu läppisch. Dafür wären mir allein schon die Narkoserisiken zu groß, geschweige denn die Gefahr, dass es hinterher doch nicht so gut aussieht wie erwartet. Außerdem muss man sich ja auch damit identifizieren können, ich weiß nicht, es gibt auch Frauen, die damit dann gar nicht glücklicher sind, obwohl sie es als schöner empfinden. Es verändert eben. Deshalb würde ich solche Ops nur bei großem Leidensdruck in Erwägung ziehen.

oHro3s-lxan

immer wieder natürlich,

besser als alles außerirdische

nBightwartxcher

;-D

wobei Natur manchmal ÜBERirdisch ist |-o

o;ros-xlan

besser überirdische natur,

als synthetische füllkissen . . .

n0i~ghtwa!tchexr

Wovon redest du? ;-D

und das ist eine auffällige (augenfällige :=o) Erscheinung - und eigentlich seltsam: da haben recht junge Mütter, unter 30J., mit wenig B-cup oder höchstens wenig C, die nicht gestillt haben (warum auch immer, nochmal :=o ...Mütter von Müttern sind die schlimmsten "Berater"!, dieses Neidpack!! -sorry, aber ist doch wahr!!!) schon sehr unansehnliche, "faltige Täschlein" davon getragen... während es 43-jährige Mütter gibt, an denen sich Vielfrasse und Monsterbrocken jeweils mindestens 2 Jahre volllaufen ließen... und die haben immer noch die nettesten Kugeln, pfft, sowas ;-)

-=L ittlegLaxDy-

Heinz 2

war eher ein gedanke als eine frage ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH