» »

Unrasierte Frau 2007 von der Bettkante stoßen?

fWruchwtixgsüß hat die Diskussion gestartet

ich weiß, der titel klingt ein bisschen seltsam |-o aber ich bin momentan verunsichert. ich lebte 5 jahre in einer beziehung und mein partner störte sich nicht an meiner schambehaarung. aus neugier habe ich mich auch mal rasiert, aber es entzündete sich alles. nach ein paar weiteren versuchen gab ich es auf und stutze die haare seitdem nur noch. aber auch nicht ganz kurz. vielleicht so 1cm.

nun lernte ich einen mann kennen und obwohl ich normalerweise nicht für die schnelle nummer bin, glaube ich, dass es hier anders verlaufen könnte. es herrscht eine wahnsinnige anziehungskraft und ich könnte mir vorstellen, mit ihm demnächst im bett zu landen. einfach so spontan.

ich frage mich, ob ich mit ablehnung rechnen muss, wenn ich unrasiert bin? also beine und achseln rasiere ich, aber eben nicht intim. auch nicht die berühmte bikinizone, weil sich einfach alles total entzündet.

klar, so ein sexforum ist vielleicht nicht repräsentativ, aber irgendwie scheint die rasur ja schon im trend zu liegen? wundert sich ein mann, wenn eine 20jährige heutzutage nicht rasiert ist?

Antworten
F:ancy;Angel

Hallo fruchtigsüß

Wie alt ist er denn?

f"ruc7htigsxüß

43

T&ornxi

blödsinn ;-)

und WENN er es tun sollte..dann sei einfach froh drum....weil dann hast du definitiv nicht viel verpasst ;-D

f4ruchtkigsxüß

ja, vielleicht. aber unangenehm wär's trotzdem |-o

vielleicht sollte ich das gespräch vorher irgendwie noch drauf lenken

TEorunyi

würd ich nicht tun...du zeigst ihm ja auch vorher kein foto von deiner pussy, um dich zu versichern, daß ihm deine schamlippen gefallen, oder? ;-)

wenn er nur ein bischen charakter besitzt (und davon ist ja zumindest in seinem alter auszugehen) wird er - wenn er denn überhaupt ein "problem" damit hat - mit dir zu gegebener zeit drüber reden und dich im schlimmsten fall fragen, ob du dich für ihn rasieren würdest...

vergiss auch mal nicht: zu der zeit, wo er seine ersten erfahrungen gemacht hat, war rasur noch verhältnismässig unüblich. er "kennt" das also zumindest mal ;-)

fHruchtEigsxüß

ja, das stimmt schon, vor allem weil er älter ist. aber er weiß ja auch, dass ich viel jünger bin ;-) und rechnet deshalb vielleicht mit einer rasierten frau?

T<ornxi

"rechnen" tun vielleicht irgendwelche unreifen hüpfer mit irgendwas. oder charakterklötze.

mach dir keinen kopf und lass es auf dich zukommen....wer weiss...vielleicht freut er sich sogar, "endlich" mal wieder ein bissl schambehaarung zu sehen (bei mir wär das z.b. so) ;-)

P,eVNo2

@ fruchtigsüß

Hallo du, also ich finde 1 cm oder so absolut OK auch wenn ich selber eher auf die ganz blanke stehe, meine Frau und ich sind jetzt seit 23 Jahren Verheiratet und seit wir zusammen sind das sind nun 26 Jahre sind wir beide Rasiert. Von mir ausgehend muss ich halt sagen erstens stören lange Haare beim Oralverk. und zweitens bin ich irgend wie auch auf die Optischen Reize angewiesen, auber in beiden fällen solte der eine cm kein hindernis darstellen. sonst kann ich mich nur f Toni /f anschliesen

Grüße

FNancy&AngSexl

In dem Alter sollte er eigentlich reif genug sein.

Selbst wenn er auf rasierte steht dich nicht "abzulehnen".

Ich habs auch lieber, wenn ein Mann keine Brustbehaarung hat und wenn doch..Na und!!!

Deshalb sage ich doch nicht wenn ich seine Brusthaare sehe" Oh Gott, wie eklig,schnell raus hier".

Und wie Torni schon gesagt hat, wenn er es doch tut ;dich ablehnen;

dann ist er ein unreifes Kind und es nicht wert gewesen.

Ich glaube allerdings ehrlich gesagt nicht das Ihn das stören wird,schließlich ist er kein pupertierender 16 Jähriger mehr.

T!orn#i

toRni bitteschön ;-D

LuovelyuF&aith

Naja, weiß nicht würd auch erstmal abwarten... Zu deinem Problem mit dem Entzünden : Als ich mir das erste Mal die Haare wegrasiert habe, war es genauso, alles entzündet und voller kleiner Pickelchen. Das liegt daran, das du da so viel hast wenn du es das erste Mal rasierst ;-) Mein Tip mach es so wie ich, lass es wieder nachwachsen und pass auf das die Entzündung verheilt ist. Dann kauf dir so ne Enthaarungscreme für sensible Haut (kann Veet Sensitive empfehlen) alles draufschmieren, einwirklen lassen und mit nem Waschlappen runtermachen, dann mit Bepanthen dünn eincremen. Brachte bei mir ein super Ergebnis und hatte keinerlei Pickelchen und Entzündungen mehr :)^ Mittlerweile rasier ich wieder, wahrscheinlich weil ich ja mittlerweile höchstens Stoppeln habe, geht also jetzt ohne probleme.

faruciht[igsüß

danke für eure antworten

und @LovelyFaith, naja, ich habs auch schon mit enthaarungscreme versucht, auch mit wachs, aber es sah nie gut aus. hat sich immer wieder entzündet. habe es ja mehrmals versucht und war sogar beim hautarzt deshalb. der meinte nur, dass man es entweder dauerhaft macht (laser) oder gar nicht. habe wohl eine empfindliche haut.

PxIA

Stimmt das Forum ist nicht repräsentativ

und die ganzen Spruchbeutel die hier immer rumlästern "unrasierte Frauen bekommen von mir keinen Sex" würden dann in 95% der Fälle dann eben nie Sex haben... :(v

Wenn du eine Partnerschaft nur mit einer Intimrasur festigen könntest dann stimmt da irgendwas nicht.

Ausserdem würde ich auch sagen stutzen hilft, gut gestutzt sieht (Achtung: EIGENE MEINUNG) besser aus als totaler Wildwuchs... muß aber jeder selber wissen... :p>

fUruEchtigOxß

nur ma aus neugier

gibts irgendwo eigentlich statistiken oder ernstzunehmende umfragen zu dem thema? also wie viel prozent in welcher altersgruppe rasiert sind?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH