» »

Schnell eregbar

Joabax07 hat die Diskussion gestartet


ich habe das gefühl schnell errebar zu sein. bei mir reicht es schon aus nur an sex zu denken und schon regt sich in der hose was. das ganze hält dann auch relativ lange an.

es ist mir kaum möglich mich an meine freundin zu kuscheln ohne eine erektion zu bekommen. mir ist das teilweise schon echt unangenehm. dazu kommt dann noch das ich sehr schnell komme. die frage ist nun, ist das ein medizinisches oder ein kopfproblem. und wie kann ich es, wenn es ein kopfproblem ist, in den griff bekommen.

Antworten
a9irli'q=uid88


ist wohl nen kopfproblem. und wieso in den griff bekommen! genies es solang noch alles funktioniert

JbabAa07


na klar geniesse ich es. so war es ja nicht gemeint.

ist mir nur teilweise unangenehm wenn wir im löffelchen liegen und sie ständig meinen ständer am po spürt...

EtGxJ


kann ich gut verstehn aber das liegt wohl an der pupatät aber es vergeht zwar nur langsam aber es geht wieder weg;)

Y oko|hama


mach dir da keinen Kopf

wenn wir im löffelchen liegen und sie ständig meinen ständer am po spürt...

genau das finde ich x:) x:) x:)

Ist doch super wenn sie weiß, wie sehr du sie begehrst! Bekommt ein Mann kaum einen hoch, kratzt das auch sehr am Ego der Frau.

SJte)ph2x006


jaba07

also wenn du keine anderen probleme hast!!!!:-p

ICH FIND TOTAL GEIL,wenn mein schatz nen ständer hat,wenn er sich von hinten an mich rankuschelt! selbst wenn ich kein bock auf sex habe in dem moment!!! meist kommt das dann ja eh von allein u wenn nicht genieß ich seinen riemen an meinem körper einfach u reibe mit meinem hintern noch etwas dran ;-)

also ich finds toll!

aber das mit dem schnell kommen legt sich denke ich auch mit der zeit! mach dir kein kopf :)^ *:)

S-tie\felFe4ti2Q007


Also schnell erregbar bin ich auch! Eine errektion bekomm ich manchmal schneller als ich gucken kann! Manchmal reicht es schon ein ansprechendes bild zu sehen oder einen text zu lesen! Beim chatten z.B.

Beim Kuscheln ist es natürlich klar das geht fast nie ohne latte ;-D

Aber ich schätz das mal als normal ein... sind ja noch jung und sollten es geniessen :)^

NBisi2x0


ist das nicht....

....bei jedem Mann so?

Also ich habe das schon ziemlich oft erlebt und gesehen das ein Freund oder so ne Errektion bekommt obwohl man garnichts macht!

Saß auf dem Schoß von nem Kumpel als ich nach ner Zeit was hartes am Po spürte, im Schwimmbad ausgebeulte Badehosen,beim eincremen meines rückens saß er auf meinem po als ich seinen steifen aufeinmal gespürt habe, kuscheln beim Fernseh usw.

Als ich bei meinem besten Freund gepennt habe, saß er in boxershorts da als ich mich umgezogen habe!Fand es nicht schlimm das er mich dabei in Hotpants und oben ohne sehen konnte!Naja er fand es wohl auch nicht schlimm, wuie ich an der Errektion in seiner Boxershorts sehen konnte!;-D Ihm wars peinlich, aber ich meinte das es nicht schlimm wäre sondern das ich das eher als Kompliment nehme!

Später im Bett beim Film gucken war ich seitlich an ihn gekuschelt(natürlich mit t-shirt und hotpants) als ich versehentlich an seinen Penis kam und wieder bemerkte das er einen Steifen hatte!Ich grinste nur und meinte lächelnd:"Ich glaube da mag mich jemand"!Er war wieder etwas peinlich berührt und entschuldigte sich!Irgendwie konnte ich es nicht lassen,fühlte seinen steifen richtig mit der Hand und sagte ihm das ich doch bei so einer Gelegenheit mal wissen will was mein bester Freund da so zwischen den Beinen hat!Ich fühlte seine Errektion,durch die Boxershorts und fragte ihn nach seiner größere!Es waren 16cm, die sich richtig gut anfühlten!Da sein steifer sich so schön anfühlte rieb ich weiter mit der Hand darüber, meine Hand glitt dann vor neugier an der seite in seine Boxershorts und ich fing langsam ein bisschen an seinen steifen zu rubbeln!Naja irgendwie kam es über mich, ich sagte ihm das er seine Hände bei sich lassen soll und es das danach nie wieder gibt, weil er mein bester Freund ist!Lachend meinte ich noch das sei eine Ausnahmesituation!Naja er schien sich trotzdem zufreuen als ich ihm langsam die boxershorts auszog und richtig anfing an ihm herum zuspielen!Er fing leise an zu stöhnen als ich zwischen seine Beine ging und anfing ihn zu blasen!Sein steifer Penis fühle sich irgendwie total super toll an!Nachdem blasen blieb ich zwischen seinen beinen sitzen und machte es ihm weiter mit der hand!Kurze zeit später kam er dann!Wir versprachen das es unter uns bleibt und schliefen später ein!Danach ist das ganze auch nie wieder passiert und wir sind noch immer beste Freunde!

Ich liebe es männer so zu reitzen/ärgern das sie eine sichtbare Errektion bekommen!

lFinspericxh


@nisi20

ich finds schön,daß die freundschaft,zu deinem besten freund keinen schaden daran genommen hat... denn eine richtig gute freundschaft wird ,meiner meinung nach, auf eine arte probe gestellt,wenn einem irgendwie der sex dazwischen kommt,aber gut fand ich deine ansage,daß es kein zweites mal geben wird,das hat sicher dazu beigetragen,daß alles stabil bleibt

... ich hab jedenfalls durch so eine aktion mal eine seh sehr gute freundin verloren :°(

D~erDist%anzixerte


@ Nisi20

Des is doch nicht dein ernst oder :-/

Ncisi*20


wieso?

wieso sollte das nicht mein ernst sein?

DNerDDistAanztiexrte


Die Geschichte klingt mehr nach feutem Traum als nach Realität!!

A/froSujixsse


Da muss ich dem Distanzierten Recht geben

N!ew3x4


nur kein neid leute ;-D

genau das is mir auch schon passiert ;-D

S9chEraegZsc;hraBubxe


Jaba07

Sei froh, dass es ist wie es ist.

Ist doch schön, wenn Du deine Freundin so begehrst.

Und dass Du beim kuscheln eine Errektion bekommst ist doch völlig normal. Also, sorge Dich nicht und geniesse Deine Lust :)^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH