» »

Sind "mollige Frauen besser im Bett"?

I%sa_Qnam2ed_girxl

Ich finde bei Männern spielt das auch keine Rolle.Ob ich es als Frau mit ein paar netten Speckröllchen zutun habe (finde ich persönlich übrigens sehr sexy bei Männern) oder der Bursche richtig schlaksig ist so dass man teilweise die Knochen spürt (hmmm,das kann auch hammermäßig heiß sein,weil sehr ästhetisch sowie leichter und wendiger) spielt überhaupt keine Rolle.

Funken muss es!Der Gerich muss stimmen,der Mann muss mir quasi "von den Augen" ablesen auf was ich stehe- dann gefällts mir mit ihm. Der Körperbau ist völlig egal.

Iesa_?namJed_giVrl

mit "von den Augen ablesen" meine ich er muss die richtigen schritte,in der richtigen geschwindigkeit zum richtigen zeitpunkt setzen..

es gibt männer die haben dafür einen sechsten sinn x:)

tQurnnbeuteFl-verg/essexr

es gibt männer die haben dafür einen sechsten sinn

Stimmt, ich les meiner süßen jeden wunsch von den augen ab :)^

*:)

MGolliSgUn4dFröhWlicoh

Also, bei mir hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.. ;-D Habe guten und schönen Sex. Ob ich jetzt besser bin als ne schlanke Frau, sollen aber die Männer selber beurteilen.

t6o.bi81

re

Mollige Frauen sind meist auch lustiger als schlanke. Schlanke wiederum sind eher zickig. So meine Beobachtungen. Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber die Tendenz geht schon dahin gehend...

v=anBizgli4ax86

Mollige Frauen sind meist auch lustiger als schlanke.

Das höre ich so oft...wo kommt so was her ?!

s{ledxge21

..und die mit einer großen oberweite sind sowieso die absoluten weltmeisterinnen in der kiste... - hoch lebe das klischee!!!

P~lZaymatxe7

Sind "mollige Frauen besser im Bett"??

Das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe (unter anderem ;-) )

Mollige Frauen sind meist auch lustiger als schlanke. Schlanke wiederum sind eher zickig. So meine Beobachtungen.

Und das ist ja auch der Größte Quatsch.... mann, wer glaubt sowas ???

oRbelx-X

Playmate

Schlanke wiederum sind eher zickig

das ist ja auch der Größte Quatsch

Bist wohl schlank, hmmm ? ;-D *ducktsich*

v/an{iglia8x6

So eine Aussage (wenn ernst gemeint) kann ja nur von jemandem kommen, der eine Schlanke nicht befriedigt hat und von einer Kräftigeren geheucheltes Verständnis erhalten hat...

Ich muss ja furchtbar sein..schlank, kleine Oberweite,humorlos..ein Albtraum, den man erlebt haben muss.. ;-D

M_olligUun(dFröhlcicxh

So eine Aussage (wenn ernst gemeint) kann ja nur von jemandem kommen, der eine Schlanke nicht befriedigt hat und von einer Kräftigeren geheucheltes Verständnis erhalten hat...

Tut mir leid, aber DAS klingt so, dass Mollige nur spielen und als Ersatz für die dienen, die es bei ner Schlanken nicht gebracht haben. AUch wir Molligen kriegen mal jemanden ab, der nicht so auf Schlanke steht und es gern fülliger mag..

vjanixglia86

Nö, so meinte ich das aber gar nicht...sollte nur die "treffen", die hier Klischees auspacken und vehement darauf herumreiten..

ich mag auch lieber kräfigere (nicht zwangsläufig übergewichtige) Männer...aber eben nicht, weil sie lustiger sind ;-D

o$belx-X

Mal im Ernst

"Gut im Bett" ist alleine für sich schon eine Phrase, die nie allgemeingültig ist. Was für den einen gut ist, isses für den anderen noch lange nicht.

Aber für ein Zusammenhang zwischen "zickig" und Körpergewicht gibt es Indizien...so sind z.B. die mit niedrigem Blutdruck, Schilddrüsenunterfunktion, guter Nahrungsverwertung und hoher Serotoninverfügbarkeit meistens die ruhigeren, gemütlicheren Zeitgenossen...und eben schwerer.

oqbkel-X

Nachruf

Natürlich gibt es auch Dicke, die mit ihrem Gewicht total unzufrieden und deshalb depressiv oder anderweitig "zickig" sind...nich so ernst nehmen, man darf doch mal spekulieren ;-)

vDanigGliax86

ruhigeren, gemütlicheren Zeitgenossen

Also ich hab einen wahnsinnig niedrigen Blutdruck, verwerte mehr als gut und bin die Pistensau schelcht hin.. ;-D..ok, ein leicht trainierter Bauch ist vielleicht nicht gemütlich, im Wesen bin ichs auch nicht...aber für mich ist das Stuß..also die These an sich und nicht auf Dich bezogen (!).

Ich werde nur zickig bis biestig aggressiv, wenn ich nichts zu Essen bekomme...aber sonst... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH