» »

Sind "mollige Frauen besser im Bett"?

G1REIF|VOGELV123

Wenn du schon so direkt fragst, sage ich: ich sehe da nicht unbedingt Klischees. Es werden sicher Männer geben, die eine mollige Frau im Bett kaum sehen können, eine Vielzahl von Männern jedoch (darunter ich) können gern was davon abgewinnen.

Klischees sehe ich eher in der Vorstellung dass Frauen alle diese knorrigen Gestalten für Laufsteg vorweisen müssen. Die Kleiderindustrie tischt das auf, damit Frauen die Illusion ernähren, dass mit neuen Kleidern sie wie Mannequins schauen können.

Im Bett sind aber nicht Kleider, sondern greifbare Kurven gefragt. Das kann auch eine kulturelle bedingte Einstellung sein. Fakt ist, dass in Saudi Arabien (z.B.) wer eine richtig füllige Frau die Seine nennen darf, ist nicht nur sozial gut angesehen, sondern auch im Bett seine Freude hat. Das Schönheitsbild für Frauen der Frühzeit bis in den 20. Jahrhundert war rundliche Oberschenken und breitere Hinten, sowie voluminösen erotischen Titten. Das alles ist nicht weniger anziehend geworden, nur modern getadelt und vielleicht auch als gesundheitlichen Gründen zu begrenzen. Lust hat jedoch (so sehe ich) weniger mit Knochen als mit rundlichen Massen, wo man sich durchkämpfen muss, zu tun… Würde ich so sehen ;-) .

jgust_lo%okinxg?

Ein 10 Jahre alt Faden eines Ersteller dessen letzter Beitrag ebenso lange her ist. Gut gemacht.

jTust_ilooUkingx?

alter!

jjust_laookaing?

Doofes Handy, der Rest war Absicht. ]:D

S:üntxje

Just-looking,

hah, dafür habe ich gerade nochmal liebgewonnene Alt-User gelesen ;-D ;-) :)^

A]nnikkaHaan!1992

Gegenfrage: Wer sagt oder entscheidet denn "Was ist Besser im Bett"

Oder: Er hatte mal Sex mit einer Frau da wog Sie 55 KG, war vollenverklemmt, gehemmt.

Nun wiegt Sie 95 KG, geht ab "wie Schmitz Katze"

dlerdergxerne

Die Geilheit hängt natürlich nicht vom Gewicht ab. Da ist der Typ entscheidend. Natürlich auch der passende Mann.

Wobei etwas Molligkeit schon anregend ist.

tvonixtaxi

Moligge frauen sind sich bewurst das die seltener einen sex partner bekommen als die schlanke frauen...Warum ??? ??

90% manner bin auch dabei,denken das sie kleinen penis haben weil die im eregten zustand nicht langer sind als 12 bis 16 cm.

Erste gedanke von uns manner wen wir sehen eine dicke frau ist "Sie ist schön aber kuckmal was von dicke arsch sie hat....für so eine brauch du einen BBC um sie zu befridigen und genau so ein grosse schwanz habe ich nicht...schade"

Also wir fluchten nicht von dicke frauen weil wir sie nicht atraktiv finden,sondern von angst das wir sie nicht mit unserem "mini schwanz" nicht befriedigen konnen........

Aus erfarung dicke frauen blasen bis zum anschlag,lecken arsch und eier mit und sclucken sperma und ficken vaginal und anal ohne das man das von ihnnen verlangt....mit anderen worten geben sich richtig muhe damit sie mit diese fahigkeiten manner behalten konnen fur eine langere bezihung wegen oben genanten ersten satz.....

NEaln:ni7x7

Selten was dümmeres gelesen. %-|

d<erdeyrgxerne

Nicht beachten.

Die Grundfrage ist doch viel interessanter. Ich finde es gibt Frauen denen sex wichtiger ist, aber nicht abhängig von der Figur. Es gibt nur Männer die gern beim Sex etwas mehr in den Händen haben.

o`ska6r23x_7

Ne es gibt keinen Zusammenhang.... Alles Quatsch.

Ayndizfvreaxk

Ich halte es hier mit Meghan Trainor aus "all about the bass". Jungs mögen es, wenn sie etwas mehr zum Anfassen haben! :)^

Es spielt keine Rolle ob eine frau spindeldürr ist oder dick oder mollig. Daraus kann man nicht ableiten, ob sie öfters Lust hat oder weniger, ob sie vielfältigere Spielmöglichkeiten praktiziert oder weniger.

BRurkh"ard 0x9

Meine Erfahrungen mit molli Frauen manche gehen ab wie Schmidts Katze und andere sind einfach na ja.

Ist bei schlanken aber auch so.

Also stimmt eher nicht

dberdeQrgZer{ne

Mollige Frauen sind natürlich nicht mehr sexy oder weniger sexy. Es gibt nur Männer die mollige Frau sexy finden und selber mehr abgehen.

R=ube|nsmauDs3x5

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH