» »

Schamhaare stutzen bei Männern

Amgame-mnon2

Also ich stehe auf Kahlschlag, nicht nur im Intimbereich, sondern generell. Ich mache das überwiegend mittels Waxing ; das Gefühl dabei ist ähnlich einem Epilierer, man muß sich erst daran gewöhnen.

Im Übrigen finde ich es sehr anregend, wenn man dann, nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei der Partnerin über seidige, glatte Haut streichen kann.

CShege;varxa

Jau!

[...]

Wimpern abflemmen, Arschhaare ausreißen und mit Penatencreme einfetten gegen das Wundscheuern.

[...]

Fvischz701

Gehe regelmässig ins Waxing Studio sieht echt super aus und sind Profis da zeipt es nach paar Wochen auch nicht und weder Rötungen noch anderde Probleme

also lass die Profis ran

CThe gevrara

Ich war letzte Woche mal wieder in der Sauna.......nee Leute!!!!

Ich bin bloß froh, dass ich nicht mehr so jung bin und mir eine dieser Kindermuschis antun muss.

Das ist für mich nicht mehr erotisch. Man sieht alles....und das ist oft nicht schön.

Den meisten Männern und Frauen würde ein schönes Nest durchaus schmeicheln.

M ick:floxw

@ chegevara:

nomen est omen ... es geht doch nichts über ein klares Feindbild. Da weiß ich, warum ich mittlerweile die Sauna im Keller genieße...

Fxi[schJ701

Das sieht doch nicht Kindlich aus ich muss es auch unter anderem aus Versorgungstechnischen Gründen Tun Medizinisch gesehen , ( Urinalkondom ) ist da eine Pflicht sonst hält das nicht . ;-D ;-D :)= :)= :)z :-) und schön sieht es auch noch aus .

SfchwaZrz666

erdbeerchen

Vorsicht bei Intimrasur ihr Männer

Mein Freund hat sich beim Versuch, die Eier zu rasieren, erbärmlich geschnitten, Säckchen blutete eine Zeit lang! Künftig gibt's nur noch Enthaarungscreme in diesem Bereich!

Sorry, aber da muss sich Dein Freund ziemlich unbeholfen angestellt haben. Ich habs in 25 Jahren Rasur nicht einmal geschafft, mich dort zu schneien und ich bin nichtmal mega vorsichtig. Eher habe ich es mal geschafft, mir mit Enthaarungscreme kräftig den Sack zu verätzen, deshalb meine Meinung, dass Enthaarungscreme in solch empfindlichen Bereichen nichts zu suchen hat!

Sxchwaqrz666

*schneiden

S?chwarz|666

Sollte man diese Funktion einführen, wird die SuFu obsolet, weil dann niemand mehr sich in ein bereits bestehendes Thema einklinken kann und ab dann nur noch neue Fäden zu den immer​ gleichen Fäden aufgemacht werden.

Die SuFu ist auch so obsolet, siehe bspw. die gefühlten 5000000 täglichen​ neuen Beiträge zum Thema Penisgröße...

Fviscxhx701

na klar Haare weg da es aus gewissen Gründen sein muss . !!!!!!!!!! aber im Studio machen lassen . ;-D

s'unlPoxve

Von Enthaarungscreme würde ich auch die Finger lassen an bestimmten Stellen. Steht auch drauf.

e6inga:st69

Ich mache es unter der Dusche, schön glatt rasiert :-)

FCisch>70x1

na klar Haare weg sieht schöner aus als so nen Urwald

:)= :)= :)=

EHvolIuzzer

Von Enthaarungscreme würde ich auch die Finger lassen an bestimmten Stellen. Steht auch drauf.

Natürlich steht das immer und bei jeder Enthaarungscreme drauf. Warum? Weil jeder eine andere Haut hat. Der eine kann sich Enthaarungscreme sonst wo hin schmieren, selbstverständlich nicht auf Schleimhäute etc. beim anderen bricht an jeder Stelle gleich Flächenbrand aus.

Kurz, der eine verträgt sie, der andere eben nicht. An welchen Stellen kann jeder selber ausprobieren, der Versuch ist nicht strafbar. Bestraft wird man allerdings umgehend, wenn man die Enthaarungscreme zu lange drauf lässt! Da muss man sich ggf. rantasten. Was man dabei auf keinen Fall machen sollte ist, wenn beim ersten Versuch nicht alle Haare abgehen, direkt danach einen zweiten unternehmen. Das mag die Haut gar nicht, da kannst du auch gleich auf eine glühende Herdplatte greifen. Frühestens nach zwei Tagen mit ein bis zwei Minuten länger probieren.

Erhöhte Hautkrebsraten durch falsche Anwendung von Enthaarungscreme - nie davon gehört. Diese "Horrorgeschichten" finde ich immer etwas leicht übertrieben. Wenn man Pech hat, dann hat man eben einen chemisch verursachten "Sonnenbrand" und wieder was gelernt. :=o

tjiffiy0x07

Ein Freund von mir rasiert sich im Intimbereich ein Muster...das find ich sehr sexy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH