» »

Schamhaare stutzen bei Männern

C2har>ly_X

Ein Freund...also nicht dein Freund ??? Und dann zeigt er es dir?

tVifHfy007

Nein ein sehr guter Freund ****

**@Charly_X

p;aule$_gpoxp

Ein Freund von mir rasiert sich im Intimbereich ein Muster...das find ich sehr sexy

Was für ein Muster rasiert er sich denn wo hin? ":/ :)D

Geht ja nur oben drüber, oder?

Meückne x1

Hallo Kattl

Ich (m) rasiere mich seit meinem16 Lebensjahr einmal die Woche.

Hatte am Anfang etwas Hemmung in die Sauna zu gehen oder nach dem Training zu duschen aber es hat keiner was gesagt oder gelästert. Als ich von meinem Arzt das erste mal zum Urologen überwiesen wurde und ich mir einen Termin holte sagte man mir ich solle mir am Tag vor der Untersuchung doch mein Schambereich rasieren worauf ich der Schwester sagte das ich schon rasiert bin.

Ich fühle mich wohl ohne Behaarung und kann es nur weiterempfehlen.

Also keine Hemmungen

s)unlxove

Hatte am Anfang etwas Hemmung in die Sauna zu gehen oder nach dem Training zu duschen

Ich glaube da ist man nicht mehr in der Unterzahl :-x

MzücBkeF 1

Hallo sunlove

Das mit dem Kahlschlag im Intimbereich ist15 Jahre her und da war wer Mann noch allein damit

s/uwnlovxe

@ Mücke1

Ich finde es schön das viele jetzt ihre Haare kontrollieren.

Wenn ich in Büschen rum spielen will gehe ich in die freie Natur, und auch da hoffe ich auf kontrollierten Haarwuchs ]:D

mJu sicusx_65

1 kommerziell orientierter Beitrag wurde gelöscht.

Cbh4%xm

Ich finde Zu einem Mann gehören Schamhaare man kann sie stützen oder schneiden aber mehr auch nicht ;-) Genauso wie in der intimzone der Frau .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH