» »

Rund um den Anus rasieren?

Wru|rs t@hanxs hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

Ich bin einer der seinen Intimbereich gerne rasiert...ich findes es einfach schöner...aber kommen wir mal zur Sache...Rund um den po-Bereich wachsen ebenfals haare...jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das so handhabt...rassiert ihr euch auch um den Anus? Weil da wachsen ja auch haare :-)

mfg

Antworten
lYonel3yBlixnk


|-o ich gebs zu ich tu es ^^

ARLitBtleDexvil


Ich auch

Es gibt wohl kaum eine Stelle wo ich sie überflüssiger finde....

bnaerLlinxa


ich finds am hintern sehr unhygienisch haare zu haben dewegen rasier ich sie mir elektr. - außerdem finde ichs dort unästhetisch

EDhemLaliger5 Nutz$er (i#14918x7)


besser als rasieren ist sie mit der pinzette raus zu zupfen. das solte aber jemand anders machen, weil es zu weh tut, wenn man es selbst macht.

AlLittqleDOevxil


Mit der Pinzette auszupfen lassen...

....und das geht ??

E_hemmalige_r Nutzer ("#1491x87)


ja, warum nicht?

AMLidttleDbevil


Hab ich noch nie probiert...

....bisher immer rasieren vorgezogen......

E@hemalige(r Nuotzer4 (#14f9x187)


na ja, beim rasieren hast du halt stoppel, u.u. eingewachsene haare, sich daraus ergebende entzündungen, irritierte haut, ... .

und musst dich vor allem dauernd rasieren.

beim rausziehen mit der pinzette hast du das alles nicht, dafür tuts an manchen stellen eher ein bisschen weh, aber du hast dann sehr lange zeit ruhe, weil das haar mit der wurzel rauskommt.

A]LEittBlneDevi(l


Rasieren in dem Bereich kann ich ja schon ganz gut, aber zupfen.....

PFaula^Punkxt


Hmm jup....rasieren... :)^

ForankW_30x_DO


ALittleDevil hats auf den Punkt gebracht.

Es gibt wohl kaum eine Stelle wo ich sie überflüssiger finde...

Rasieren oder nicht rasieren im Intimbereich ist jedem selbst überlassen, doch wenn Schamlippen bzw. Hodensack rasiert sind sollte man vor den Haaren am Anus nicht halt machen. Wenn oberhalb des Penis oder des Vagischlitz was stehenbleibt sieht es ja ästhetisch aus, aber wenn der Anus haarig bleibt und der Rest rasiert ist, dann kann man doch aufs Rasieren ganz verzichten. Einige Leute rasieren offensichtlich nur bis zur eigenen "Sichtgrenze", doch der Partner kann manchmal etwas weiter schauen...

ARLitCtl9eDevixl


Danke für die Blumen

*:)

BQrunxi01


Ich rasier mich auch

weil ich es schöner finde dort rasiert zu sein und ist auch gepflegter. Ich machs mit nem Nassrasierre unter der Dusche. :)^

AALi_t"tl<eDe?vxil


@Bruni

Ich auch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH