» »

Rund um den Anus rasieren?

LOian-+Jilxl


ihr müsst die Haare natürlich vorher so weit wie möglich kürzen, bevor ihr mit dem Epilierer zu Werke geht. Und die nachwachsenden Stoppeln zu entfernen, tut dann eigentlich gar nicht mehr weh.

Kann natürlich bei mir auch daran liegen, dass ich besonders feine seidige rotblonde Haare habe. Bei so richtig kräftigen schwarzen Haaren kann das schon wieder unangenehmer sein.

A`ntzelxami


Caius Iulius Caesar

hat während seiner Feldzüge wie die einfachen Legionäre auf dem nackten Boden geschlafen, aber er hatte bis in die hintersten Winkel und dunkelsten Ecken Britanniens seinen persönlichen Epiliersklaven dabei! DER kommt mit seiner Pinzette auch in die hintersten Winkel und dunkelsten Ecken! Könnte das eine Lösung sein?

L3ia;n-Jjilxl


Der Trend geht eh hin zu Dienstleistungsgesellschaft.

vBanlig+lia86


Ich hab auch nur feine Häärchen..ich bin aber halt ´ne Memme was das Ding da betrifft..und wie man sich damit in der Bikinizone rumfuhrwerken kann...*schauder*

AZnt0elaxmi


Wachsen geht aber auch! Am besten bei zunehmendem Neumond. Und für ganz flotte, die zweischneidige Gilette!

vrani^glia8x6


die zweischneidige Gilette!

Eh ! Schleichwerbung !! >:( ;-D

A:nteZlami


Ohh!

Muß ich jetzt zur Strafe alle anderen Marken erwähnen? :=o

n1er%dgixrl


@vaniglia86

...noch mehr Schleichwerbung gefällig ;-D ich rasiere mich *nur* noch mit der *drei*-schneidigen Venus Vibrance [[http://www.gillettevenus.com/de]] allerdings habe ich keine nennenswerten Häärchen am Po :=o aber mit der Vibrance kann man noch ganz andere Sachen machen :)^ Tip!

v1ani5glia|8x6


nerdgirl, ich weiß was, ich weiß was ! ;-D ;-D

ich hab den auch.. 8-)

n5errdglirl


@vaniglia86

iieeeeek ;-) du auch ;-) dann können wir uns ja mal zusammen - äh - rasieren ;-D hihi

vmani5gliFa8x6


*lacht* ;-) und ich habs nur per Zufall erkannt...also die Qualitäten die das Teil so hat ;-D

Aantelxami


Die Firma Gi****te dankt

den Damen herzlichst für ihre fürwahr prickelnden Beiträge! Aber mit mir schimpfen :-/

dXer $le(i+bhaft`ige


strega

ich bin aber halt ´ne Memme was das Ding da betrifft..

Mir ist so, als hätten wir uns über den Gebrauch der Rattermaschine schon mal unterhalten.

Und ein bisserl, ein klein bisserl, kann ich Deine Zurückhaltung verstehen, nachdem ich mir damit die Stoppelchen vom straff gezogenen Sack gesichelt habe...

Joe

T0heSwyeetO{nxe


I've got a question :)*

Und zwar...

eher an die Männerwelt :-) Ich hab mich bis jetzt immer mit nem Nassrasierer rasiert (auch um den Anus um noch was zum Topic zu sagen^^), aber ich würd jetzt gerne mal Wachs ausprobieren, hätte dazu aber eben noch ein, zwei Fragen:

1. Welches Wachs? Kalt oder Warm? Welche Firma is empfehlenswert?

2. Wie macht ihr das am Hoden? der is ja nu doch recht "huppelig" uneben und naja ein wenig "unförmig" zum wachsen!? Kann mir das noch net so ganz vorstellen :-)

3. geht das am Anus auch? - wie?

Danke für eure Tipps :-)

und sry, dass ich diesen Thread "mssbrauche" dacht mir nur das passt hier ja iwie dazu, muss ich keinen neuen aufmachen :-)

Danggeeh noch mal :-)

LG

AYLitrtleDzexvil


Hab eben Pic´s gesehen......

mit und ohne Haare ;-)

Ich bleibe auf jeden Fall dabei: Haare hier, meiner Meinung nach nicht. Sieht so schön aus ohne..... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH