» »

Penisvergrößerung Pillen (Ist das geldmacharei?)

wAuppxer hat die Diskussion gestartet


Guten tag

Die frage kann man wirklich mit die Pillen was ereichen ?

Oder ist das einfach einfach schrott?

Danke!

Antworten
E$nd#eniUcfh01


Das ist die reine Abzockerei. Die Wirkung ist gleich null und wenn man Pesch hat, auch noch gesundheitsschädlich :(v :(v :(v :(v

w]upTpxer


also dann kann man nicht penis vegrossen?

oder gibst was anderes?

BFlqack Bqlaxde


fleischklopfer. macht ihn breiter. und darauf kommts den frauen an!

wKuppxer


die frage ist wie?

kann man oder kann mann nicht? Breit lang es egal!

Wenn nicht pillen dann gibst andere metode?

Wer weist?

G9ri(nseKaxter


Wenn jemand schon eine wirklich funktionierende Methode entdeckt hätte, dann wäre er ruck zuck reicher als Bill Gates. Aber Bill Gates ist immer noch der reichste...seit JAhren. Den Rest kannste dir selber zusammenreimen.

...und die Moral von der Geschicht': nein, es gibt keine Möglichkeit. Akzeptier deinen Pimmel so wie er ist.

EMndeHnichx01


Es gibt keinerlei wirksamme methoden

ajndereas1b967


Meines Erachtens ist das nur Geldmacherei...

Fjlashq87


Klar gibt es Methoden, noch nie von einer Penispumpe gehört ?

Außerdem gibt es noch Bücher wie der "Multi Orgasmus" Da

wird ausführlich beschrieben wie man durch Training sein "Ding"

größer machen kann.

Fragt mich aber nicht wie, ich hab kein Problem mit meinem.

Er ist zwar nicht der größte, aber völlig ausreichend.

Gkrinse<Katxer


Klar gibt es Methoden, noch nie von einer Penispumpe gehört ?

Noch nie gehört, daß Penispumpen genau so wenig funktionieren wie der ganze restliche Schrott, der angeboten wird?

s<eveQnthrxee


beim Abdecker einen Pferdeschniedel käuflich erwerben und in Polen transplantieren lassen. Seid der letzten Gesundheitsreform bezahlt das aber keine Kasse mehr

bZeeb|lebxrox


Also, ich bin kein Arzt oder Biochemiker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dasss das funktioniert.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, ist dass einige Leute den Wunsch nach einem grösseren Penis sehr excellent in bere Münze umsetzen können.

M8ake|_i]tj_raxin


kennt ihr nicht die möglichkeit, dass man durch bloßes regelmäßiges langziehen etwas errechen kann?

also probiert hab ich es auch nicht, aber in diesem forum sollen schon einige damit erfolgreich gewesen zu sein.

sPti-erfraUu0x205


@Black Blade

den frauen kommt es am ende nicht drauf an, wie der penis aussieht, sondern am ende wer dranhängt. wenn das gefühl für einen mann stimmt, ist sowieso alles schön. das gilt für alle körperteile. zumindest war es bei meinem mann so. :)*

aTntRwe}rpen


weiss zwar nicht für wen das sternchen war aber ist ein schönes kompliment

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH