» »

Was gegen Harte Nippel tuhen?

M7Mau(lwxurf hat die Diskussion gestartet

Hi Leute. Mein erster Post in diesem Forum ;-)

Da es ja wieder wärmer wird trage ich auch wieder Tshirt/Poloshirts und "erregte" Brustwarzen sind mir schon ziemlich unangenehm, vor allem bei halt diese dünneren klamotten sieht man sie. Ich meine das war letzten Sommer noch nicht so o.O

Gibt es iergendwelche tricks gegen das durchdrücken der brustwarzen?

Woher kommt das?

Geht das wieder weg? (Mir ist nicht kalt, und ich bin nicht "erregt")

(Ich kann mir vorstellen das das durch die Pubertät kommt)

Vielen dank für alle Antworten!

Antworten
APnte1lamxi

Versuch's mal

mit weichen Stoffen, die nicht so an den Brustwarzen reiben, oder aus dem gleichen Grund mit weiteren Schnitten. Ansonsten ???

Rkis(eAgaxinst

Du bist männlich, oder? Nur damit ich dich sicher richtig verstehe :-)

AMn[temlaxmi

Du bist männlich, oder?

Da war ich jetzt von ausgegangen! Ansonsten kann man natürlich mit BHs einiges erreichen. :)D

M.Maul*wurxf

Ja ich bin Männlich ;-)

MUM`au9lwumr3f

Ich habe auch das gefühl das nur die "Spitzen" hart sind, der rest ist weich. Komisch komisch, und sehr blöd.

M%onihka6_5

Vielleicht bemerkst nur du das. Ist häufig so, dass man selber viel kritischer ist. Ich verstehe das Problem sowieso nicht wirklich, Männer haben häufig kleine harte Nippel.

RLa-lrf9mül\ler

kann aber auch auf dauer weh tun ich mach ab und an pflaster drüber bei einem t-shirt 100% :°(

AJnteNlami

@MMaulwurf

Tun Dir die Nippel weh, wenn sie sich am T-Shirt reiben, oder empfindest Du es als unangenehm, daß man sie durch den Stoff sehen kann?

MbMauslwurf

Danke erstmal für die Antworten. Wehtun tun sie nicht. Es ist mir halt unangenehm das man sie sieht.

MYicRhaelja1t979

Probier doch mal aus, ein Pflaster drüber zu kleben. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH