» »

Länge des Hodensacks

MIich\iMue9ller8x6


Also, ich finde es eindeutig schöner, wenn der Sack länger ist als der Penis.

svlov_ak dxream


ich hab auch n Blutpenis...

Hm, ich find wenn der Sack länger is wie der Penis sieht er schon so alt aus. Kenn das meist nur von den Senioren... :-/

M2ichi`M%uellfer86


Wer sieht als aus? Der Penis oder der Sack?

Bei Senioren?

Mein Patenonkel hat auch einen längeren Sack als Penis schlaff, mein Vater auch, und die zähle ich nicht zu den Senioren!

Ich hab das leider nicht, wär mir aber lieber!

MbarkS$chul#thexiss


Hm, also bei mir ist der (hängende) Penis eindeutig länger als der Hodensack. Mir gefällt das auch so (wieso auch nicht?)...

Mark

J!osCef bZH


@kitmichel36

Klar habe ich ne Frau

Mir gefallen trotzdem die langen Hodensäcke.

aClex8x48


mein penis ist länger als mein sack. mich stört das nicht. und mich würde es auch nicht stören, wenn mein sack länger wäre. solange es keine krankheit ist. so ist mein körperbau, was will ich dagegen tun?

-@zoc.krattxe-


also mein beutel ist länger als die "waffe" ;-) , obwohl ich einen fleischpenis habe.

hab zwar einen ganz schönen hängesack, bin aber trotzdem mit ihm zufrieden.

besser als so ein kurzes straffes teil, welches den penis immer ein bisschen anhebt, das sieht immer so aus als läuft man mit 'nem halb-ständer durch die gegend.

T;rulMl0a2x510


@ kleinevanessa

du sprichst mir da aus der seele, tief hängende eier, ohhh wow. :-o

k}arxni


also ich persönlich finde es schöner wenn der penis länger als der hoden ist-Bei mir ist das auch so. penis länger als hodenund finde es würde blööd aussehen wenns anders herum wäre

kTramKpf


hallo

also ich schäme mich in grund und boden :°(

ich habe nen richtig schirchen hängenden sack :°(

ich hoff man kann da was drann ändern habe neue freundin die wirklich super ist nur trau ich mich wegen meinen verdammten sack ned mit ihr zu schlaffen .ich würde es ihr auch nicht sagen können da es einfach nur noch störend ist bei der hitze. kann man das durch ander shorts also engere shorts etwas unterbinden das die so hängen?

w*antoxn


Länge!

Ein Kirchenspruch!

Ist die Glocke (sind die Eier) länger als der Strick (Penis)!

Egal wer länger ist, Hauptsache mit dem "Strick" geht alles gut!

wcantoxn


Länge!

Ach ja, bei mir ist der Strick (Seil) länger! Zufall? Oder wurde daran zu viel gezogen?

A.nni'kax82


fast gleich

Am besten, wenn beides etwa gleich lang ist. Wenn´s etwas kühler ist oder der Typ eben "größer" gebaut ist, dann sind die Hoden eben kleiner - auch nicht schlecht. Und wenn man sich da Foto von Michelangelos David anschaut dann sieht es doch auch sehr appetitlich aus ...

f=un]nyGV


da gehn die geschmäcker weit auseinander denke ich einfach mal...also lieber gleichlang oder länger sollte der hodensack sein denke ich mal....so nen kleinen hodensack...naja ich weiß nich...bein zwar männlich aber der gehört einfach dazu ;-)

d#ornrro0esschxen


krampf

also so lange dein geläut beim pinkeln(ich hoffe ein mal du sitzt beim pinkeln ;-D) nicht in der kloschüssel hängt und du eine unfreiwillige waschung bekommst.kann es so schlimm nicht sein und du hast wahrscheinlich keinen hoden/leistenbruch.

was auch in deinem alter eher unwahrscheinlich wäre aber nicht ausgeschlossen.allerdings hättest du dann schmerzen.

vielleicht empfindest du es auch nur als extrem,ist es aber garnicht.

zwangsläufig wirst du dein gebambel wohl auspacken müßen.oder du wirst priester.

mach dir keinen kopf darüber sie wird schon nicht der schlag treffe.(außer du haust sie ihr um die ohren)

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH