» »

Länge des Hodensacks

J oseZf ZH

Meine Freundin hatte einen Kunden, der hatte einen mindestens 20 cm langen Sack. Das sieht echt geil aus

MLic=ha_E7x1

also mein sack ist etwas größer, was meine sexpartner sehr geil finden. schöne große eier- bekomme es des öfteren gesagt, zb. beim sex vor der webcam..die typen finden es nicht nur geil wenn ich am schwanz spiele , sondern auch am sack spiele ;-)

Ajnnikxa82

Ich find Hoden auch erotisch, besonders, wenn sich der Höhepunkt nähert und sie so richtig prall werden.

Vor allem große Hoden finde ich sehr antörnend, hat schon ne gewisse Potenzsymbolik!

Ich find´ behaarte und rasierte Hoden geil - beides hat auf seine Weise seinen Reiz

DOeOAtIH-Sh~AdoW

ich finde der penis sollte länger sein als der sack

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH